Fehler im Tattoo!!!! Cover Up möglich??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Fehler im Tattoo!!!! Cover Up möglich??

Beitragvon Kama_fra » 12.06.2015 20:47

Das mit der Feder wird in die Hose gehen. Da bräuchte man eine Feder, die deine halbe Körperseite abdeckt und am besten "falschrum" also mit Kiel unten und Federende über der Schrift. Dann ist es groß genug, um vom Cover abzulenken. Ich denke nicht, dass das dein Ziel ist.
Kama_fra

Beitragvon neyla09 » 12.06.2015 21:08

Nein so riesig will ich es definitiv nicht!! Ich möchte aber auch nichts färbiges und ein Koi, Panther, Drache, Blumen usw gefällt mir nicht!! Eigentlich bin ich eher auf der Mandala und Geometrie Seite, nur sowas geht mal garnicht drüber! Falls jemand anderer Meinung ist, wäre ich froh ;-) mir fehlen leider wirklich die Ideen was möglich ist! Es sollte halt nicht zu groß und nicht zu dunkel werden!! Und genau da liegt das Problem! Ein Mandala mit vielen Details und Schattierungen wäre schon möglich, allerdings wäre das dann so riesig das es mir nicht mehr gefällt! Also geht nur etwas längliches und da ist mir eben nur die Feder eingefallen die mir auch gefällt!
neyla09

Beitragvon MartiAri » 12.06.2015 21:30

Sowas geht da sicher drüber aber etwas größer wird es wohl werden müssen... Bitte dann an jemanden wenden der sowas gut macht! Tipps gibt's hier aber nicht bis morgen drölfenneunzig Uhr ne Entscheidung fällen!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon Bad*Kitty » 12.06.2015 22:22

Deine Lösung heißt ziemlich klar: Lasern (und dann ein Mandala über das Aufgehellte). Alles andere wird dich unzufrieden machen, kann ich dir so sicher sagen wie das Amen in der Kirche. Vor allem dieser Feder-Schnellschuss ist eine ganz üble Idee: eine riesige dunkle massige Feder?? Bei einem Typen, der gestern um 11 wissen will, wie du dich entscheidest???? Think BEFORE Ink.
Deine Haut, deine Entscheidung: da solltest du dir auch deine Zeit nehmen. Was soll die Eile?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Smocky » 13.06.2015 0:57

Ich unterstreiche das gesagte gerne noch einmal: keine voreiligen Entschlüsse ziehen.

Reallife hat dir vor 5 Std drei wunderbare Themen gepostet in denen du haufenweise Material findest. Bereits 2 Std drauf hast du geantwortet das dir nichts einfällt.
Da hast du dir sicher nicht als in Ruhe und konzentriert angesehen.
Nimm dir ein paar Stunden und Tage und Wochen und Monate dafür Zeit.

Du hast jetzt schon einmal Mist gebaut weil du gehudelt hast. Hättest du dich mit dem Spruch sich nur einmal an Tante Google gewandt hättest du gesehen das da was nicht passt.
Hättest du dir auch nur 20 Sekunden genommen den Text vor dem stechen auf der Haut genau zu kontrollieren, hättest du immerhin keinen Schreibfehler darin.

Du siehst: dein Fehler liegt am Hudeln.

Mach das bitte jetzt nicht noch einmal. Dein Tattoo braucht mindestens 6 Wochen tun heilen. Du hast alle zeit der Welt. Nimm die dir !

Und pack den Tattoowierer in die Tonne. Das ist zwar gut gestochen, aber zu jemanden der einem zu so einer übereilten Reaktion zwingt würde ich NIE gehen.

In den letzten wenigen Beiträgen stehen zwei ganz wichtige Merksätze:

Think before ink.

Und

Du hast genaue eine einzige Chance für das Cover.

Das ist eine Entscheidung für das Leben. Triff diese nicht innerhalb von Minuten und in Faulheit.

Sorry für die geraden Worte. Hier sind lauter Profis unterwegs die dir klasse Tipps geben. Beherzige diese !

Viel Erfolg und viel Spaß beim stöbern.
Smocky

Beitragvon neyla09 » 13.06.2015 7:40

Könnt ihr mir einen Tätowierer in Ödterreich Nähe Graz empfehlen der sich mit covern richtig auskennt bitte?

Mir wurde gesagt, dass das Tattoo nach 2 Wochen verheilt ist (da es nur so klein und dünn ist) und man dann was drüber machen kann! Das es nur oberflächlich verheilt sein kann, is mir klar, aber ich dachte das reicht.

Ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und auch die besagten Themen im Forum genau durchlesen!! Mir gefällt eine Feder ja, sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen und da der Täriwierer meinte, dass das geht, war ich zufrieden. Mein Problem ist nur, das mir die Vorstellungskraft fehlt wie das dann aussehen könnte!

Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch bedanken!!! Ich werde nichts überstürzen und mir in Ruhe alles überlegen :-)
neyla09

Beitragvon KABA » 13.06.2015 9:41

Cover in Österreich :arrow: http://www.penetration-inc.com/#!steve/cq6z
Und nirgends anders :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Der Wal » 13.06.2015 10:47

Ist der nicht in der Nähe von Graz?

http://www.andrezechmann.com/de/tattoo/andreart.php
Der Wal

Beitragvon süßwassermatrose » 13.06.2015 10:53

in graz: belmir huskic https://www.facebook.com/belmoxoxo
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Kama_fra » 13.06.2015 11:38

Belmir Huskic <3 <3 <3 steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste!
Kama_fra

Beitragvon Tim Shady! » 17.06.2015 8:05

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl einer Verschlimmbesserung.

Wer sich so wenig Zeit für sein Tattoo nimmt und in 4 Wörtern einen Gramatik- und einen Rechtscheibfehler einbaut, der hats eigentlich nicht anders verdient. Jeder bekommt halt das Tattoo, das er verdient.
Oder ander: wie die Bezahlunh, so die Bemalung.

Und dann so Klopper wie: "eigentlich ist er ein Top-Tätowierer..." Oder "schnell Leute, bis morgen um 11 muss ich wissen was ich mach".

So schreit das wieder förmlich danach dass es in die Hose geht.
Nimm dirmal Zeit und setz dich mit dem Thema Tattoos auseinander. Dann wirds beim nächsten Mal auch was.
amüsierte Grüße
Zuletzt geändert von Tim Shady! am 20.01.2016 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tim Shady!

Fehler im Tattoo!!!! Cover Up möglich??

Beitragvon serrox » 17.06.2015 8:31

Gramatik und Rechtscheibung?
Bezahlunh?
dirmal?

An deiner Stelle würde ich mich eher vorsichtig im Glashaus bewegen, da könnte einiges zu Bruch gehen wenn man nicht zuerst vor der eigenen Haustür wischt [emoji6]

Zumindest hast du das Glück, dein Geschreibsel nicht auf der Haut zu tragen...nehme ich an

amüsierte Grüße
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon DannyM3 » 17.06.2015 10:27

:lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
DannyM3

Beitragvon hisk » 17.06.2015 10:34

die Schrift finde ich gar nicht mal schlecht gemacht... ;) ich würde es wohl erstmal so lassen...
Buchstaben ausbessern könnte immer auch *verschlimmbessert* aussehen... 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon gipsy » 17.06.2015 14:31

Ich frage mich, was es dazu noch großartig zu diskutieren gibt. Da hilft wirklich nur großflächig covern bzw. komplett lasern.
gipsy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive