Künstler für Cover Abstract/Watercolour gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Künstler für Cover Abstract/Watercolour gesucht

Beitragvon Neuling. » 29.05.2015 8:02

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zur Zeit im Ausland und habe mich hier bei einem Künstler tätowieren lassen. Ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet und bin zu einem Künstler gegangen der sich auf dotwork spezialisiert hat. Ich hab ihm erklärt was ich wollte und er hat es auf die haut gebracht. Leider passt die Art überhaupt nicht zu mir, ich weis das überlegt man sich vorher dass weis ich jetzt auch. Es ist gut gestochen keine Frage aber ich bin sehr unglücklich damit. Jetzt suche ich einen Künstler der sich auf abstrakte Tattoos bzw Watercolour spezialisiert hat da ich sowas von vornherein für meinen Arm gedacht hatte. Er müsste auch gut covern können da das andere Tattoo auf meinem Arm ist. Wenn ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht habt und was empfehlen könnt? Gerne Hannover und Umgebung ich bin aber natürlich auch bereit weiter zu fahren :) Danke schonmal
Neuling.

Re: Künstler für Cover Abstract/Watercolour gesucht

Beitragvon lude » 29.05.2015 8:52

hi,
ein foto wäre hilfreich.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon Neuling. » 29.05.2015 9:30

Hey, hab dir zwei Nachrichten geschickt mit meinem jetzigen Tattoo. Von dem was ich haben möchte hab ich keine besonderen Vorstellungen es sollte nicht dunkel und nicht zu männlich sein. sanfte watercolourarbeit mit abstrakten details. möchte halt gerne einen Tätowierer haben dem ich da vertrauen kann der seine Sache auf dem Gebiet Abstrakt/Watercolour auch versteht..
Neuling.

Beitragvon lude » 29.05.2015 10:17

das tattoo ansich ist sauber gestochen,wobei ich jetzt bis auf den aussenkreis kein dotwork erkenne. du tust dem tatowierer also kein unrecht wenn du es hier öffentlich posten würdest umso mehr leute könnten dir helfen.