Künstler für Cover Abstract/Watercolour gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Künstler für Cover Abstract/Watercolour gesucht

Beitragvon Neuling. » 29.05.2015 8:02

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zur Zeit im Ausland und habe mich hier bei einem Künstler tätowieren lassen. Ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet und bin zu einem Künstler gegangen der sich auf dotwork spezialisiert hat. Ich hab ihm erklärt was ich wollte und er hat es auf die haut gebracht. Leider passt die Art überhaupt nicht zu mir, ich weis das überlegt man sich vorher dass weis ich jetzt auch. Es ist gut gestochen keine Frage aber ich bin sehr unglücklich damit. Jetzt suche ich einen Künstler der sich auf abstrakte Tattoos bzw Watercolour spezialisiert hat da ich sowas von vornherein für meinen Arm gedacht hatte. Er müsste auch gut covern können da das andere Tattoo auf meinem Arm ist. Wenn ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht habt und was empfehlen könnt? Gerne Hannover und Umgebung ich bin aber natürlich auch bereit weiter zu fahren :) Danke schonmal
Neuling.

Re: Künstler für Cover Abstract/Watercolour gesucht

Beitragvon lude » 29.05.2015 8:52

hi,
ein foto wäre hilfreich.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon Neuling. » 29.05.2015 9:30

Hey, hab dir zwei Nachrichten geschickt mit meinem jetzigen Tattoo. Von dem was ich haben möchte hab ich keine besonderen Vorstellungen es sollte nicht dunkel und nicht zu männlich sein. sanfte watercolourarbeit mit abstrakten details. möchte halt gerne einen Tätowierer haben dem ich da vertrauen kann der seine Sache auf dem Gebiet Abstrakt/Watercolour auch versteht..
Neuling.

Beitragvon lude » 29.05.2015 10:17

das tattoo ansich ist sauber gestochen,wobei ich jetzt bis auf den aussenkreis kein dotwork erkenne. du tust dem tatowierer also kein unrecht wenn du es hier öffentlich posten würdest umso mehr leute könnten dir helfen.

dir geht es ja mehr um das eigentliche motiv als um die technische ausarbeitung.

mein/unser standardspruch: " ein cover up ist kein wunschkonzert "

ich glaube, dass dein gewünschter leichter "wasserfarbenstil" nicht umgesetzt werden kann.dieser stil lebt ja von weichen, luftigen flächen.

du musst dir bewusst sein, dass ein vernünftiges cover auch viel größer wird als das jetzige motiv. und so richtig vernünftig und auf dauer decken auch nur dunkler farbtöne das alte motiv ab.

ich weiss, alles nicht so tolle sachen , die ich dir hier erzähle- aber ich bin auch nur laie.

gib dir einen ruck und poste die beiden fotos hier öffentlich umso mehr leute werden dir helfen.

p.s: dei jetzige tattoo ist keine gurke, aber ich verstehe dich, da du dir etwas leichteres, sanfteres, weicheres gewünscht hast.

grüsse
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon juli_a » 29.05.2015 14:56

ich würds auch gern sehen :)
in hannover kann ich dir sarah von den kustom kings empfehlen. vielleicht einfach mal bei ihr anfragen, ob und was man machen kann.
juli_a

Zurück zu Tattoo-Studios