Suche Studio in Stuttgart oder Ludwigsburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio in Stuttgart oder Ludwigsburg

Beitragvon sxx128 » 25.05.2015 22:04

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein kleines und unauffälliges Tattoo stechen lassen. Eventuell einen kleinen Scull oder eine kleine Comic Figur. Also zumindest nach meiner Meinung nix ausßergewöhnliches :-) Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Deswegen suche ich auf diesem Weg eine Empfehlung für ein Studio in Stuttgart oder Ludwigsburg.

Wichtig ist mir absolute dass es sich hierbei um ein seriöses sauberes Studio handelt. Lieber zahle ich ein wenig mehr.

Habt ihr mir eine Empfehlung ??? Das eine oder andere Studio hab ich im Internet schon gefunden aber ich kenne mich halt nicht aus...

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus...

Grüße und Danke
sxx128
sxx128

Re: Suche Studio in Stuttgart oder Ludwigsburg

Beitragvon Skout » 27.05.2015 20:54

http://www.meloncrew.de/

Gehört zu den Besten, sitzen in Ludwigsburg.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Skout

Beitragvon Theliseth » 27.05.2015 21:00

Achtung sxx128, dieser Beitrag war der allererste von Skout hier im Forum. Ich bin kein Profi, aber wenn ich mir die Bilder im Internet von dem Laden anschaue, würde ich da auf keinen Fall hingehen. Da gibt es wirklich bessere, und du bekommst hier bestimmt noch ein paar Tipps von erfahrenen Usern, die hier auch schon eine Weile angemeldet sind.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Skout » 27.05.2015 21:46

Ja, ist mein erster Beitrag. schön das du als Nichtprofi jemand empfiehlst auf Grund von Bildern ein Gewerbe nicht aufzusuchen. Vielleicht sind hier noch andere Mitglieder aus dem Raum Ludwigsburg, die dazu was sagen werden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Skout

Beitragvon Theliseth » 27.05.2015 22:13