Suche Studio in Stuttgart oder Ludwigsburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio in Stuttgart oder Ludwigsburg

Beitragvon sxx128 » 25.05.2015 22:04

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein kleines und unauffälliges Tattoo stechen lassen. Eventuell einen kleinen Scull oder eine kleine Comic Figur. Also zumindest nach meiner Meinung nix ausßergewöhnliches :-) Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Deswegen suche ich auf diesem Weg eine Empfehlung für ein Studio in Stuttgart oder Ludwigsburg.

Wichtig ist mir absolute dass es sich hierbei um ein seriöses sauberes Studio handelt. Lieber zahle ich ein wenig mehr.

Habt ihr mir eine Empfehlung ??? Das eine oder andere Studio hab ich im Internet schon gefunden aber ich kenne mich halt nicht aus...

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus...

Grüße und Danke
sxx128
sxx128

Re: Suche Studio in Stuttgart oder Ludwigsburg

Beitragvon Skout » 27.05.2015 20:54

http://www.meloncrew.de/

Gehört zu den Besten, sitzen in Ludwigsburg.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Skout

Beitragvon Theliseth » 27.05.2015 21:00

Achtung sxx128, dieser Beitrag war der allererste von Skout hier im Forum. Ich bin kein Profi, aber wenn ich mir die Bilder im Internet von dem Laden anschaue, würde ich da auf keinen Fall hingehen. Da gibt es wirklich bessere, und du bekommst hier bestimmt noch ein paar Tipps von erfahrenen Usern, die hier auch schon eine Weile angemeldet sind.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Skout » 27.05.2015 21:46

Ja, ist mein erster Beitrag. schön das du als Nichtprofi jemand empfiehlst auf Grund von Bildern ein Gewerbe nicht aufzusuchen. Vielleicht sind hier noch andere Mitglieder aus dem Raum Ludwigsburg, die dazu was sagen werden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Skout

Beitragvon Theliseth » 27.05.2015 22:13

Skout, wenn hier jemand hereinschneit ohne Hallo zu sagen und als allererstes einen Zweizeiler mit einer "Empfehlung" hinterlässt, bin ich einfach misstrauisch. Es kommt manchmal vor, dass hier Werbung gemacht wird.
Außerdem dachte ich, dass man immer Anhand von Bildern entscheidet, zu welchem Tätowierer man nicht geht. :lol: Bzw. natürlich auch, zu welchem man geht. ;)

Sxx128, es wäre vielleicht gut, zu wissen, was für ein Motiv du möchtest, welchen Stil usw., damit man dir auch was Passendes empfehlen kann. Welche Studios hast du dir denn schon angeschaut?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Skout » 28.05.2015 6:53

Re: Ich bin keineswegs in der Tattoobranche tätig, noch verwandt oder mit einem Studiobesitzer verschwägert bzw. befreundet. Ich habe nur ca. 2 Jahre nach einem "Stecher" gesucht welcher meine Erwartungen erfüllt. Ich habe das Tattoostudio gefunden, bei "dem" Tattoowierer sind aktuell 12 Monate Wartezeit üblich.
In den letzten zwei Jahren war ich auf anderen Tattoo-Web-Seiten unterwegs, vor kurzem fand ich allerdings dieses Forum, welches mich ansprach, deshalb habe ich meinen Beitrag hierzu geleistet.
Skout

Beitragvon DannyM3 » 28.05.2015 13:42

Theliseth hat geschrieben:Ich bin kein Profi, aber wenn ich mir die Bilder im Internet von dem Laden anschaue, würde ich da auf keinen Fall hingehen.

Bessere gibts immer. Aber Meloncrew machen durchaus solide bis gut Tätowierungen.
Du tust so als wäre das ne Scratcherbude ?
DannyM3

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.05.2015 13:56

Manchmal kann man sich echt nur wundern.. Ich kenne Romans Arbeiten ein wenig und wüsste jetzt nicht, was es an denen auszusetzen gäbe...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Theliseth » 28.05.2015 22:26

Vielleicht tun ihnen die Bilder auch Unrecht, aber zum Teil sah es für mich aus, als könnte ich die Sachen besser zeichnen (nur auf Papier natürlich :roll: ). Vielleicht reicht es aber auch für was "Kleines und Unauffälliges", was auch immer das sein mag. :wink:
Theliseth

Zurück zu Tattoo-Studios