erledigt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

erledigt

Beitragvon honigminz » 18.05.2015 9:04

-
Zuletzt geändert von honigminz am 13.10.2015 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
honigminz

erledigt

Beitragvon honigminz » 24.05.2015 17:25

-
Zuletzt geändert von honigminz am 13.10.2015 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
honigminz

Re: Matrjoschka Tattoo - welches Studio?

Beitragvon Cybe » 24.05.2015 18:14

Erstmal halt sehr viele Infos. Was aber nicht rauskommt ist an welchen Stil du gedacht hast.
Solltest erstmal genauer eingrenzen welcher Stil, dann kann man eher was dazu sagen. Jetzt zig Studios zu nennen bringt vielleicht nicht viel

Es gibt auch hier irgendwo einen gepinnten Thread mit Studioempfehlungen. Da könntest du ja schon mal durch schauen ;)

Farbtechnisch ist eigentlich das normale Farbspektrum möglich. Was nicht geht sind Neontöne, Gold, silber oder sonstiges metallische, Glitter, Wechselfarben, UV-Farben.
Bedenke halt das die Farbe im Fläschen nicht unbedingt so in deiner Haut aussieht.

Ansonsten ist halt fast alles von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich. Ich für meinen Teil gebe niemand einen Entwurf mit weder vor noch nach dem Tattoo. Ich schicke auch keine Fotos oder ähnliches davon raus. Der Entwurf wird beim Termin oder bei einem extra Termin davor gezeigt. Dann kann derjenige drüber nachdenken und gegebenfalls Änderungen mitteilen.
Gerade beim ersten Tattoo neigen Leute halt dazu den Entwurf der Familie, den Freunden und wem auch immer unter die Nase zu halten und jeder hat dazu ne andere Meinung. und am Ende lässt man sich beeinflussen. ;)
Cybe

Zurück zu Tattoo-Studios