Ja, Tach zusammen.
Ich bin ebenfalls neu hier und habe ganz spezielle Wünsche, was mein erstes Tattoo angeht. Ich mache mir nun seit einigen Jahren Gedanken, ob ich es wagen soll oder nicht und jetzt steht schon seit geraumer Zeit fest, dass es passieren soll. Ich will mich für die Ewigkeit anmalen lassen.
Ich war nun in einigen Communities und auf diversen Seiten unterwegs. Ich hab viele coole Sachen gesehen und ebenso viel Schrott. Ich war der Meinung, dass ich mich im Asiastyle stechen lasse, aber davon bin ich ab.
Was mir mal richtig gut gefällt, ist die Arbeit von Peter Madsen (Meatshop). Es ist einfach göttlich anzusehen und es trifft genau mein Geschmack. Nur mein Problem ist, ich spreche kein Dänisch und mein Englisch ist für'n Arsch, hehe. Problem!
Es ist schwer zu beschreiben, wie ich es gerne hätte und was drauf soll. Es gibt natürlich ganz ganz viele tolle Tattowierer in Deutschland, die mit Sicherheit in die Richtung von Peter Madsen gehen. Es ist mühselig sowas ausfindig zu machen, weil man ja schon fast erschlagen wird von Studios. Daher erhoffe ich mir von euch aus Erfahrungen oder Kontakten raus, die mir weiterhelfen könnten. "Na klar doch, hier, schau mal da rein, der macht genau den gleichen Stil" oder einfache Namen von Studios und Orte, wo ich mich umschauen kann, ob mir das zuspricht.
Freue mich auf Antworten.
Grüße