Suche ein Studio für weißes Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche ein Studio für weißes Tattoo

Beitragvon Lumpine » 06.05.2015 10:17

Hallo :)
ich suche einen guten Tätowierer für ein komplett weißes Motiv auf der Schulter. Es soll diese 'Wasserzeichenoptik' haben wenn es abgeheilt ist.. Vorzugsweise in der Umgebung von Heidelberg aber bin erstmal über jeden Vorschlag froh :)
Lumpine

Re: Suche ein Studio für weißes Tattoo

Beitragvon monkima » 06.05.2015 10:26

Ich vermute, das es wichtiger ist, zu wissen was Du gestochen haben willst oder anders gesagt, welchen Stil Du möchtest.
Ob ein Tätowierer das Motiv in weiss sticht, oder nicht, müsstest Du wohl mit ihm klären. Nicht alle stechen weisse Tattoos, da die Farbe nicht bei allen gut hält, oder mit der Zeit gelbstichig werden kann.....gerade an so exponierter Stelle, wie der Schulter, die im Sommer schon auch Sonne abbekommen kann.....
monkima

Beitragvon Lumpine » 06.05.2015 10:45

Ich kann leider kein Bild anhängen.. es sollen zwei Blüten werden allerdings nur die outlines. Da es auf der Schulter ist, möchte ich es nicht in schwarz, das wäre sehr schwierig mit der Arbeit. Abgesehen davon fände ich es wahnsinnig schön, wenn es so wird, wie ich es mir vorstelle. Mein Tätowierer hat leider keine Erfahrung mit komplett weißen Tattoos
Lumpine

Beitragvon monkima » 06.05.2015 10:52

Nur zum Verständnis....Warum stört ein Tattoo an der Schulter bei der Arbeit ? Würde man es denn sehen ? Wenn ja, warum würde Dein Arbeitgeber sich an einem weissen Tattoo weniger stören ?

Das Problem ist halt bei weiss, das es schwierig ist zu sagen, wie sich die Farbe bei Dir verhält. Kann sein, dass das weiss lange schön bleibt, kann aber auch sein, das es nach der ersten Sonneneinstrahlung gelb wird.
Gerade bei Menschen, die schnell braun werden, kann man davon ausgehen, das daraus ruckzuck ein gelbes Tattoo werden wird. Wenn sich die Hautfarbe ädert, dann verändert sich halt auch die darunter liegende Farbe vom Aussehen her.....vor allem halt die hellen Farben.
monkima

Beitragvon scott_strike » 06.05.2015 12:53

...hier mal nen Link zu solchen Arbeiten.
http://www.donnatinta.de/Galerie/Seiten ... Tinta.html
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Lumpine » 06.05.2015 20:40

Danke für den Link!

Das Problem ist, dass es möglichst unauffällig sein sollte deshalb weiß und wie gesagt so wie ich mir das vorstelle gefällt es mir auch unwahrscheinlich gut. Dachte auch schon an eine Scarification um diese Optik zu erzielen aber habe noch kein einziges Ergebnis nach mehreren Jahren gesehen..
Ich bin übrigens ein ziemlich heller Hauttyp, bei dem sich das mit der Bräune immer als sehr schwierig erweist
Lumpine

Zurück zu Tattoo-Studios