Hallo,
danke fürs lob, da kann ich ja jezt getrost in meinem arrangement nachlassen....
Grillhütte bleibtreusee:
Anfahrtgenehmigung für 2 Fahrzeuge bis an den grillplatz.(Reicht doch devil)
Wasser
Strohm
Toilettennutzung
Pacht für nutzung der einrichtung 1,60? pro Persohn
Beschallung so weit im normalen rahmen das keine Badegäste belästigt werden kann mit gebracht werden.
Sztrohmlast auch noch ausreichend für anbringung diverser beläuchtung.
Grillplatz ist in sauberen Zustand wieder zu übergeben, abfälle sind zu entsorgen.
-------------------------------------------------------------------------------------
So, die ein euro sechzig sind hoffentlich kein problem für euch.
Besonders weil die Damen in unserer ilusteren runde dann nicht in die Büsche schleichen müssen.
Devil, habe ich doch hoffentlich gut gemacht das du mit deinem WoMo ranfahren kannst. Stell bitte nur sicher das der wagen unten kein öl sifft, weil Naturschutzgebiet! Möchte da ärger vermeiden.
Der zweite stellplatz an der Hütte ist meiner. Ich denke das das inordnung für euch ist. (Vorallem ich den Devil im Notfall aus dem sand ziehen kann

)
Fals noch jemand von euch einen Gartenpavillon (Plane), Garten-beläuchtung,Instrumente (nur wenn sie auch ordnungsgemäß bedient werden können) oder andere nützliche dinge mit bringen kann möchte, bitte ich sich keinen zwang anzutun und dieses mit zu teilen.
Insbesondere ich diesbezüglich garkeine möglichkeiten habe.....
...so, woraus besteht denn nun die Nord- so wie die Ost-Delegation....
....Arsch hu un op de Söck jemaht....
Bitte ziert euch nicht und gebt euch einen ruck und meldet euer kommen an.
(Na halt auf hochdeutsch)
vorerst
Marc
now its up to you....