Narben-Tattoowierer im Ruhrgebiet gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Narben-Tattoowierer im Ruhrgebiet gesucht

Beitragvon Froline Tingles » 27.04.2015 21:45

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Studio im Ruhrgebiet, das sich speziell mit dem Tattoowieren auf Narbengewebe auskennt.

Meinen linker Unterarm 'ziert' innen eine ca. 20 cm bis über die Beuge hinweg lange, im Durchmesser 1,5cm breite Narbe, die ich gerne irgendwie verschwinden lassen oder zumindest so gestalten möchte, dass sie sich mit dem Tattoo irgendwie "verbindet". Die Narbe ist mittlerweile 20 Jahre alt, habe sie aber vor anderthalb Jahren verkleinern lassen, leider mit nur minimalem Erfolg.

Hab auch noch keine konkrete Vorstellung vom Motiv, außer, dass ich lieber etwas Füllendes/sich Erstreckendes vom Puls nach oben hin haben möchte. Also nichts Florales, was sich irgendwie schlängelt oder so..

Ich würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht der eine andere Kontakt auftut zwecks Erfahrungsaustausch oder Empfehlung. :)

Lieben Gruß,
Froline
Froline Tingles

Re: Narben-Tattoowierer im Ruhrgebiet gesucht

Beitragvon rockkat » 27.04.2015 22:10

dazu gabs erst bilder narben-cover-up-skinial-t32250.html
das ist der link zum studio http://www.tattoo-osnabrueck.de/
nigs
rockkat

Re: Narben-Tattoowierer im Ruhrgebiet gesucht

Beitragvon Froline Tingles » 28.04.2015 13:04

Super! Ich dank dir für die schnelle Antwort.. ich bin gestern das erste Mal auf diese Seite hier gestoßen und hab direkt mein Anliegen gepostet ohne groß im Forum zu schauen..Über die Suchfunktion hab ich unter Narbentattoos etc. nichts finden können.

Das Ergebnis sieht jedenfalls toll aus :) Da krieg ich direkt Hoffnung. Vielen Dank!

Freue mich weiterhin auf Empfehlungen.
Froline Tingles

Zurück zu Tattoo-Studios