Tattoostudios Schweiz

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoostudios Schweiz

Beitragvon TheMusicMan » 16.04.2015 19:52

Hei Leute

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum angemeldet (nicht zuletzt, ich gebe es zu, weil ich doch ein paar Zweifel hatte) und wurde dazu überredet meinen Tattootermin abzusagen. Meinen ersten. Aufgrund des Verdachts mir eine Gurke einzufagen. Nun möchte ich aber auf keinen Fall einer der 90% sein, deren erstes oder mehrere erste Tattoo(s) in die Hose geht. Somit hoffe ich den groben Schnitt (90%) runterziehen zu können. Es gibt ja auch bereits einen Thread mit Tattoostudios wo man bedenkenlos higehen kann. In der Schweiz sind da 4 aufgelistet. Cool wäre, wenn diese Liste noch ein bisschen ergänzt werden könnte. Gibt es User viele aus der Schweiz? Mir wurde der Blacksheep Ink Bern empfohlen. Wer hat Erfahrung. Dieser ist bei der Liste nicht dabei. Man hat mir versichert ich könne dort bedenkenlos higehen.
Danke für viele Antworten und Anregungen

Gruss Patrik
[color=#FF0000]What do you say?[/color]
TheMusicMan

Re: Tattoostudios Schweiz

Beitragvon Cybe » 16.04.2015 20:21

HÄ? Meinste hier lesen und antworten dir jetzt andere Leute?

Es haben dir mehrere The Blacksheep empfohlen. Warum? Weil sie sehr gute Arbeit machen und quasi bei dir vor der Haustür sind.
Da holst du dir mit Sicherheit keine Gurke ab.

Ich weiß ja auch net... Vor ner Woche wolltest du dich bei irgend einer tätowieren lassen von derer arbeiten es nicht mal bilder gibt. Und jetzt reichen dir ne Empfehlungen von mehreren Usern hier nicht und machst es davon abhängig, dass das Studio in einer Liste nicht auftaucht, die schon länger nicht mehr aktualisiert wurde.
Cybe

Beitragvon TheMusicMan » 17.04.2015 10:24

Ach herie

Genau solche Antworten hab ich mir eben nicht erhofft. Aber ich muss dir ehrlich sagen, ich bin auch nicht erstaunt, das die von dir kommt.
Nun also denn um deine Fragen zu beantworten: Es geht mir auch darum noch andere Meinungen einzuholen richtig!
Cybe hat geschrieben:HÄ? Meinste hier lesen und antworten dir jetzt andere Leute?

Was ich mit Meinungen meine: Wer war da? Was habt ihr für n Tattoo gekriegt? Wie viele Male musstet ihr antraben? Halt solche Sachen. :wink:
Dann wollte ich ja noch bisschen wissen, wer hier aus der Schweiz ist etc.

Gruss Patrik
TheMusicMan

Beitragvon Ani Ta » 17.04.2015 11:05

Ich bin zwar aus der Schweiz, kenne mich aber in der hiesigen Tattooszene nicht wirklich aus.

Wenn ich ein Tattoo möchte, dann suche ich den Künstler nach dem gewünschten Stil aus, egal wo sich dann das Studio befindet. Wenns wirklich weit weg ist, verbinde ich das dann einfach mit Urlaub :)
Ani Ta

Beitragvon Cybe » 17.04.2015 11:58

Hier ist halt kein Urlaubscheck Portal, wo man das Buffet in nem Hotel bewertet und seitenweise Erfahrungsberichte zur Wasserqualität im Pool liest.

Du hast die Studioliste gefunden, du hast Empfehlungen von (erfahrenen) Nutzern bekommen.
Mehr als viele andere Leute vor ihrem ersten Tattoo haben.
Der Rest ist halt einfach eigene Erfahrung.
Da muss man halt hingehen, sich das Studio angucken, mit den Leuten reden.
Dir können hier 10 Leute schreiben das Tätowierer X super nett ist, wenn du hingehst und dich mit ihm nicht verstehst, bist du genau so schlau wie vorher.
Es ist irrelevant ob jemand anders der Kaffee geschmeckt hat oder ob er an dem Tag kurz oder lang warten musste. Hier gehts primär um die Qualität der Arbeit. Den Rest muss man eben selbst erleben. :wink:

Hätte sich niemand in dem Vorstellungsthread geäußert, würdeste dir ja auch das Tattoo bei deiner Erstwahl stechen lassen.
Während du hier rumschreibst, hättest du schon längst vorbei fahren können und eben alle deine Fragen vorort stellen. Da merkt man dann ob man sich wohlfühlt oder nicht.
Cybe

Beitragvon Kama_fra » 17.04.2015 18:06

Herrje!
Kama_fra

Beitragvon Mr Hyde » 17.04.2015 18:08

:lol: Sonne macht aggressiv...
Mr Hyde

Beitragvon Tremm2 » 17.04.2015 21:05

ich mag cybes art *thumbsup*
Tremm2

Beitragvon TheMusicMan » 26.04.2015 9:29

So meine lieben Forumfreunde

War gestern in Bern und hab nen Termin ausgemacht... (bei Robi Pena)
Es wird zwar wohl scheisse teuer aber egal! Ich freu mich riesig!
Wird saugeil!

Gruss Patrik
TheMusicMan

Zurück zu Tattoo-Studios