@Karma_fra
Also ich muss meine Aussage von oben auch nochmal revidieren - hatte das Tattoo jetzt länger nicht gesehen und jetzt anlässlich des Threads nochmal beim Freund nachgeschaut und ich muss sagen, gegenüber dem letzten Blick drauf scheint es tatsächlich ein wenig stärker verlaufen zu sein als ich es im Gedächtnis hatte. Das Lettering hat vielleicht so 3,5 cm in der Breite und 0,7 in der Höhe und es IST lesbar (wenn man weiß, was dort steht und er die Lippe breit zieht). Aber halt auch nicht gestochen scharf und definitiv stärker "blob"-ig als man es an anderen Stellen so sieht - würde es sogar mit nicht mehr ganz frisch gestochenen Fingertattoos vergleichen vom "Auslaufen" her. Also doch nix mit "ich kenn einen, der vllt einfach Glück hatte".

Noch ein Caveat beim ganzen "da guckt eh niemand hin außer vllt der Zahnarzt"-Ding - so unsichtbar ist die Stelle auch nicht. Bei meinem Freund sieht man es ab und zu wenn er spricht, geähnt oder nen Flunsch zieht, zumindest, wenn man weiß, dass es da ist. Wenn mans nicht wüßte, würde man vllt auf Blaubeerflecken tippen oder so - unsichtbar ist aber was anderes.

Wie dem auch sei, viel Erfolg mit Deinem Projekt, wohin und was auch immer Du es stechen lassen wirst.