Lippentattoo innen, welches Studio in RLP?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Lippentattoo innen, welches Studio in RLP?

Beitragvon Der Wal » 03.04.2015 22:54

Ganz ehrlich? Nein. Macht aber auch nix, oda?
Der Wal

Beitragvon Tremm2 » 03.04.2015 23:01

Wow ja jetzt verstehe ich die Bedeutung des Stern, sehr toll was dahinter steckt. Ich habe auch einen. Er repräsentiert dass ich vor 4 Jahren beinahe in einen Vulkan gefallen wäre ich aber von außerirdischen Grünen marsmenschen gerettet wurde. Ich denke es ist klar wieso ich mir deswegen unbedingt einen Stern stechen lassen musste!

Viel Erfolg bei deinem!
Tremm2

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.04.2015 23:09

So, ich denke wenn hier nix produktives mehr kommt, ist auch alles gesagt. Scheinen manche schon am ersten Osterfeiertag nen Freizeitkoller zu haben...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon rockkat » 04.04.2015 8:56

@ tremm, gehts noch?!

in dem zusammenhang sollte der stern perfekt sein und nicht verlaufen. vielleicht fällt dir was ein um ihn mit was anderem zu kombinieren? ansonsten würd ich mir einen für diesen zweck irgendwo, klein und versteckt nur für mich stechen lassen.
das ganze sterne gelaber hin oder her, der muß sauber gestochen sein aber kein superduperriesenknallertattoo für den show you... thread werden :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Larissa » 05.04.2015 23:57

Ganz ehrlich, wenn ihr damit nichts am Hut haben wollt - wenn ihr es nicht verstehen wollt, what ever. Dann kommentiert dies auch nicht! Mache ich auch nicht bei irgendwelchen Leuten die beispielsweise sich ein Döner stechen lassen wollen, weil es ihnen gut schmeckt.

U.a. du Tremm2 solltest lieber deine unterbelichteten Kommentare lassen, wenn du keine Ahnung hast - tut mir leid aber solchen Menschen wie dir wünsche ich so einen unendlichen Schmerz.

Es verletzt mich so darüber zu hören.

So long..!
Larissa

Beitragvon Kama_fra » 06.04.2015 22:47

Also, ein Tätowierer, mit dem ich es während unserer Sitzung von schrägen Sachen hatte, hat klar gesagt, er würde kein Lippentattoo stechen. Aber nicht, wegen verläuft oder so.
Sondern schlichtweg: ich hab keinen Bock, während dem Stechen die ganze Zeit ne flutschige Lippe halten zu müssen und frag mich, wie die Leute drauf kommen, es wäre schön, sich das Gesabber anzuschauen. Weil wenn die Lippe so lange runtergehalten wird, läuft die Spucke wie Sau raus und alles, nee, da wird mir schlecht.
*lach*
Kama_fra

Beitragvon Guest » 07.04.2015 10:32

:lol: :lol: @Karma_fra

Also ich muss meine Aussage von oben auch nochmal revidieren - hatte das Tattoo jetzt länger nicht gesehen und jetzt anlässlich des Threads nochmal beim Freund nachgeschaut und ich muss sagen, gegenüber dem letzten Blick drauf scheint es tatsächlich ein wenig stärker verlaufen zu sein als ich es im Gedächtnis hatte. Das Lettering hat vielleicht so 3,5 cm in der Breite und 0,7 in der Höhe und es IST lesbar (wenn man weiß, was dort steht und er die Lippe breit zieht). Aber halt auch nicht gestochen scharf und definitiv stärker "blob"-ig als man es an anderen Stellen so sieht - würde es sogar mit nicht mehr ganz frisch gestochenen Fingertattoos vergleichen vom "Auslaufen" her. Also doch nix mit "ich kenn einen, der vllt einfach Glück hatte". ;)

Noch ein Caveat beim ganzen "da guckt eh niemand hin außer vllt der Zahnarzt"-Ding - so unsichtbar ist die Stelle auch nicht. Bei meinem Freund sieht man es ab und zu wenn er spricht, geähnt oder nen Flunsch zieht, zumindest, wenn man weiß, dass es da ist. Wenn mans nicht wüßte, würde man vllt auf Blaubeerflecken tippen oder so - unsichtbar ist aber was anderes. ;) Wie dem auch sei, viel Erfolg mit Deinem Projekt, wohin und was auch immer Du es stechen lassen wirst.
Guest

Beitragvon Bertl » 19.04.2015 9:45

Das mit dem Sternmotiv kann ich verstehen, aber wieso gerade die Stelle? Sorry wenn du es wo geschrieben hast und ich es übersehen habe.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bertl

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios