Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Kathrinchen » 17.04.2015 18:39

mich nervt meine Zerrung in der Wade....erstmal wohl kein Sport :evil:
Kathrinchen

Beitragvon Christine999 » 17.04.2015 21:42

Schnelle Besserung wünsche ich dir, Kathrinchen!

Zum Glück hab ich das nicht so, dass ich die Feuer meiner Kollegen löschen müsste...wie wäre es denn mit ein bisschen Hilfe zur Selbsthilfe? Irgendwelche präventiven Maßnahmen, damit die das das nächste Mal allein hinbekommen?

@n8ght
Ne, das mit dem Kaufen haben wir uns erstmal abgeschminkt. Es musste aber definitiv eine Veränderung her, sonst hätten wir uns in unserer jetzigen kleinen Bude irgendwann die Köppe eingeschlagen. Zudem hat dann meine Pendelei von fast drei Stunden täglich endlich ein Ende! Das zum Thema Work-Life-Balance...
Auch wenn ich durch die Düsseldorfer Mieten grad den Eindruck hab, vom Mittelstand in die Unterschicht zu rutschen :lol:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Tremm2 » 17.04.2015 22:05

Ich bin sicher nicht allzu qualifiziert wenn es um Arbeit geht, aber ist ja auch im privat Leben ähnlich. Man sollte einfach ein gewisses Maß an Nettigkeit finden, das man mit sich selbst vereinbaren kann. Hab mir angewöhnt keine Sachen mehr zu machen, die mich in meiner persönlichen Freiheit einschränken. Nicht falsch verstehen, ich mache ab und an schon noch Sachen für andere, das beschränkt sich dann aber auf gute Freunde und nicht auf den Sitznachbarn in der Uni, den ich erst einmal gesehen habe.

Mich nervt: Alter kurzzeitiger sehr guter Freund hat sich bei mir wegen einer Sache entschuldigt und wollte sich im Zuge dessen wieder mit mir vertragen. Ich fand seine Aktion eigentlich gar nicht schlimm in diesem konkreten Fall, da war eher er es, der sich einen Kopf gemacht hatte. Allerdings habe ich verpasst ihm zu sagen, dass ich keine Lust auf solche Aktionen habe bei Sachen die mir wichtig sind. Und ich weiß, dass er einer ist bei dem das immer wieder kommen wird. Jetzt denkt er wir würden uns wieder super verstehen, dabei hab ich eigentlich derzeit wenig Lust auf ihn :?
Tremm2

Beitragvon El_Hoschto » 18.04.2015 7:13

Diese "nach mir die Sinnflut" Stimmung hab ich zur Zeit ganz gut verinnerlicht. Aber gibt auch einen Grund dafür. Ich wechsel die Abteilung und nun lass ich es...naja nicht schleifen...aber einige Sachen die ich mir früher auflud sind mir nunmehr egal. Und ohne mir auf die Schulter klopfen zu wollen...denn das hörte ich nun schon von mehreren Seiten...wird sich meine Abteilung doch erstmal ziemlich umschauen wenn niemand mehr da ist der etwas Ordnung rein bringt und diese hält. Aber das gönne ich den ganzen Schlampen mal. Die Fa. wird nicht untergehen aber die Abteilung wird garantiert etwas ins rotieren kommen. Und genau dasselbe passiert in Sandys Bereich denn sie ist genauso wie ich bei diesem Thema und auch Sie wechselt in ein paar Tagen den Bereich :mrgreen: ... wobei bei Ihr noch mehr Chaos herrschen wird ... YOLO :lol:

Mich nervt Wochenende Frühschicht :evil:
El_Hoschto

Beitragvon Cybe » 18.04.2015 21:43

Mit einem Knack und einem leisen Knirschen beim Kauen verabschiedet sich meine Backenzahn-Füllung... -____________-'
Cybe

Beitragvon El_Hoschto » 19.04.2015 6:15

Einer der fiesesten FUCK-Momente :x
El_Hoschto

Beitragvon santazero » 19.04.2015 9:41

Kennt ihr diesen Moment wenn ihr etwas zu essen abschneidet und denkt "HM für 1 Stück zu dick,vich mach 2 daraus"?

Den hatte ich gestern abend um 18.30 Uhr beim salami schneiden für die pizza. Letzte Stück. Pizza fast komplett fertig belegt.
Messer vorgestern schön geschärft, das Stück salami rutscht mir beim schneiden weg weils zu dünn war und ich schneide mir voll in die Fingerkuppe vom Ringfinger. Das war ein schöner Schmerz. Hat geblutet wie sau

Notaufnahme, 1 Woche Arbeitsverbot und eigentlich hätte ich heute 24h arbeiten müssen, also abends um 20.30 auch noch Ersatz gesucht. Kollege natürlich komplett begeistert.

Einziger Trost: Wetter soll gut werden.
santazero

Beitragvon Theliseth » 19.04.2015 12:05

:? Gute Besserung!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Revolverheldin » 19.04.2015 14:20

*autsch* gute Besserung santazero

Schönes Wetter und ich darf Dienst schieben :roll: Dann blättert man sich so durch sämtliche Tattoomotive und sucht nach DER Idee für Weiteres und stellt alles Vorhandene in Frage :cry:
Zuletzt geändert von Revolverheldin am Fr 01 Apr 2011 11:11, insgesamt 768-mal geändert.
Revolverheldin

Beitragvon Kathrinchen » 19.04.2015 21:26

Oh je, dann dir auch mal gute Besserung, santazero.

Meine Wade ist noch nicht besser und das nervt mich jetzt noch viel mehr, weil mein neues Schätzchen heute angekommen ist : www.sport-tiedje.de/de/cardiostrong-Fahrrad-Ergometer-BX70i-CST-BX70i
Das muss jetzt wohl erstmal warten :(
Bin das ganze Rumliegen echt langsam leid..
Kathrinchen

Beitragvon Revolverheldin » 21.04.2015 11:11

Es ist sooooo tolles Wetter, ich hab mal frei und hätte Lust auf Moped fahren (bis hierhin gehört es wohl eher zum "das macht mich richtig froh"-Thread) ABER dafür müsste ich mein Moped reparieren und ich kann meinen Schweinehund dazu einfach nicht überwinden.
Ergo: Mich nervt meine Faulheit grad
Zuletzt geändert von Revolverheldin am Fr 01 Apr 2011 11:11, insgesamt 768-mal geändert.
Revolverheldin

Beitragvon pupskuh » 23.04.2015 14:45

... nach 4 tagen heute ein paket via DHL erhalten, das offenbar von einem LKW überrollt wurde... der komplette inhalt ist pulverisiert... und ich meine wirklich "pulverisiert" ... da fragt man sich schon ernsthaft, warum man so eine sendung überhaupt noch ausliefert und sie nicht als "verloren gegangen" deklariert, um den guten ruf zu wahren... und dem versender den schaden ersetzt... freundlicher rat der hotline: hm, dann gehen sie am besten mit dem paket in die filiale und reklamieren das... ich möchte gerne menschen töten... JETZT ... !!! :evil:
pupskuh

Beitragvon hippocampus » 23.04.2015 15:36

Kannst ja in der Filiale gleich mal nachfragen, ob MEIN Paket vielleicht bei denen liegt. In der Filiale vom Abholzettel ist es nämlich nicht, solange es da aber ANGEBLICH liegt, bekomme ich mein Geld nicht zurück...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon Christine999 » 23.04.2015 20:29

Drei Termine für die Übergabe der neuen Wohnung...dreimal keine Übergabe!

Beim ersten Mal hieß es, der Maler muss noch die Türen schleifen und lackieren...und ich unterschreib ja nix, was noch nicht geschehen ist!

Beim zweiten Mal hatte der Maler nur lackiert, aber die Macken waren noch drin...wäre mir ja egal gewesen, hätte man ja einfach ins Protokoll schreiben können. Aber der Makler hat drauf bestanden, dass das noch gemacht wird, weil er sonst Ärger mit dem Eigentümer bekommt...ok!

Heute stellten wir dann fest, dass der Maler das Parkett mit dem Türlack versaut hat...und der Makler ist gar nicht erst aufgetaucht zum Termin :evil:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Guest » 23.04.2015 23:25

t...und der Makler ist gar nicht erst aufgetaucht zum Termin :evil:

Das ist schon hardcore. Dann klappts hoffentlich beim vierten Mal.. :shock:

Aktueller Unmutsgrund: Warum ist Kommunikation mit manchen Menschen so anstrengend? Warum können nicht einfach alle immer das sagen, was sie denken - anstatt implizit Annahmen zu machen, das eine sagen, aber was anderes meinen und hoffen, dass man von selbst drauf kommt? Und im Umkehrschluss genau das gleiche - wär schön, wenn die eigenen Aussagen/Aktionen so genommen werden, wies gemeint war, ohne Ruminterpretiererei. Und sich einfach so nehmen, wie man ist, ohne Show abzuziehen, weil irgendein Standardprotokoll/wassollendienachbarnsagen das verlangt.

Ernsthaft, ich hab bei manchen Leuten das Gefühl, ich wäre nach 1700 versetzt mit der Aufgabe, mich in Blumensprache auszudrücken, nur ohne Anleitung, welche Blumen für was stehen. Und überhaupt ohne Blumen in meiner Reichweite.

(Ja, Dorf-angehörigen-Frust....*gnhhii)
Guest

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema