Darkink Tattoo Studio - Fulvio Vaccarone

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hatebreeder » 16.04.2015 10:32

Hi Leute, bin jetzt mal über Fulvio Vaccarone gestolpert und muss sagen, dass mir seine Sachen sehr sehr gut gefallen. Außergewöhnlich sauber und ich stehe ja auf diesen aufgeräumten Stil. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihm machen dürfen und kann ein wenig berichten? Ich bin schon geneigt mal Italien Urlaub zu planen :-D

Hier seine Facebook Page :

https://m.facebook.com/fulvio.vaccarone

Ich hoffe es findet sich wer, der schon bei ihm war.
Hatebreeder

Re: Darkink Tattoo Studio - Fulvio Vaccarone

Beitragvon Kama_fra » 16.04.2015 16:32

Wie bist du über Fulvio gestolpert? Hab ihn grad unlängst hier irgendwo erwähnt.
Ich hab ihn angeschrieben bevor ich nach Mailand fuhr, leider hatte er keine Zeit mehr. Er ist dann aber extra zum Hallo sagen zu Bartosz' Stand gekommen. Was hab ich mich gefreut! Er ist wahnsinnig nett und überhaupt ganz toll.
Ich hab Samstag in Amsterdam einen Termin bei ihm und freu mich schon wie blöd.
Kama_fra

Re: Darkink Tattoo Studio - Fulvio Vaccarone

Beitragvon Hatebreeder » 16.04.2015 17:46

Ach cool, der gute wurde mir bei instagram vorgeschlagen und ich war gleich begeistert, finde bei ihm echt, dass er ein tolles Verhältnis von Details und Lesbarkeit hat, dazu alles super sauber. Habe ihn auch angeschrieben, ob er nicht mal in Deutschland unterwegs ist. Es sieht aber wohl leider nicht so aus in nächster Zeit. Musst du bitte mal ganz dringend berichten wie es bei ihm war.

Was bekommst du denn schönes, wenn ich fragen darf? Würde ihn ja ganz gerne an meine Oberschenkel oder Rippen ran lassen, die Wade ist eigentlich auch schon bartosz versprochen passend zum Schienbein. :-D
Hatebreeder

Beitragvon Kama_fra » 16.04.2015 21:51

Was es wird verrate ich noch nicht ;) aber gezeigt wird es, wenn es fertig ist.
Ich sage ihm auch regelmäßig, dass er mal vorbei kommen soll, in Germania. Aber er muss seine Planerei ja auch mit Familie abstimmen.
Kama_fra

Zurück zu Tattoo-Studios