B&G Sleeve - Was haltet Ihr von Daniel Bensmann (Hütmôlar)?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

B&G Sleeve - Was haltet Ihr von Daniel Bensmann (Hütmôlar)?

Beitragvon chrisjckl » 11.04.2015 10:34

Hi,
auf der Suche nach einem Inker für einen B&G Realistic Sleeve bin ich auf Daniel Bensmann (Hütmôlar) gestoßen...
Was haltet ihr von seinen Arbeiten, bzw. hat evtl. jemand ein Tattoo von ihm?

Meiner Meinung nach sieht das teilweise genial aus und was natürlich (für mich in dem Fall) wichtig ist, dass es auch die Stilrichtung trifft, die ich mir vorstelle.

http://www.hautmalerei.de/tattoos/

Kurz für die, die es Interessiert:
Habe bereits Termine (insgesamt 30 Stunden) bei Aron von Reinkarnation in Köln. Find ihn Spitze, super netter Typ, fand meine Ideen auch cool... Einziges Bedenken das ich habe ist, dass seine Sachen meist etwas in Richtung Horror gehen und das vom Stil her nicht ganz das ist, was ich möchte. ABER er hat in der Gallerie auch ein paar Sachen die mehr meiner Vorstellung entsprechen.

Bin jetzt etwas hin und her gerissen, bei Aron wären die Termine ab Juni (habe die schon ein paar Monate) und Daniel Bensmann sagte mir, ich kann erst wieder ab Herbst Termine für 2016 ausmachen aber naja das wäre auch nicht tragisch, man wartet ja gerne :mrgreen:

Hat jemand vielleicht auch noch andere Inker als Vorschlag? Vielleicht auch ein paar "Geheimtipps"?

Danke!
chrisjckl

Zurück zu Tattoo-Studios