Welcher Stil und wie vergrößern? (Skorpion aufm Oberarm)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welcher Stil und wie vergrößern? (Skorpion aufm Oberarm)

Beitragvon Silk » 20.06.2014 17:31

Aloha meine Freunde :)

Ist mein erster Post und dann gleich eine knifflige Frage dazu, und zwar hab ich mir diesen Skorpion relativ weit oben auf den linken Oberarm stechen lassen:

Spoiler: Bbcode Sp An
Bild

Jedoch ohne die inneren Details, die sind einfach schattiert bzw. der grobe Körper auch mit reinem Schwarz aufgefüllt und er ist um 180 Grad gedreht, sodass der Stachel oben auf der Schulter aufliegt.

Nun würde ich dieses gerne vergrößern bzw. halt den Arm komplett bis nach unten evtl. so 10cm von der Uhr entfernt nach unten führen mit evtl. Option auch auf die Brust mal überzugehen.

Problem ist nur ich habe keine Ahnung mit was zum einen sollte es zum Stil des Skorpions passen und zum anderen sollte es dann auch irgendwie "groß" und stimmig wirken.

Mein Tättowierer meint ich soll ihm sagen in welche Stil-Richtung es gehen soll und was ich grob haben will, ich hab aber momentan keinen blassen dunst was dazu passt bzw. was man da anschließen kann.

Weiß jemand von euch evtl. einen Rat?

Wenn ja ist dieser Person meine ewige Dankbarkeit gewiss.

MFG Frank
Silk

Re: Welcher Stil und wie vergrößern? (Skorpion aufm Oberarm)

Beitragvon Silk » 07.04.2015 21:50

So fast ein Jahr, niemand eine Idee?
Silk

Beitragvon rockkat » 07.04.2015 22:15

und was hast du dir in diesem jahr überlegt?! :wink:
zeig doch mal ein bild von deinem arm, so weis doch keiner die genaue position, größe usw.
nigs
rockkat

Beitragvon Silk » 13.04.2015 20:36

Jaa ist ein gutes Argument :)

Ich hab mir in der zwischnzeit eine kleinigkeit auf dem Rücken Covern lassen das ist mittlerweile durch deswegen hatte ich den Skorpion/ Oberarm etwas verschwitzt ;)

Ich hab den Skorpion mal angehängt, ich bin schwer hin und hergerissen, da ich das Tattoo ja an sich nicht schlecht finde ( von der Basis her) aber ich hab halt echt keinen Plan in welche Richtung das gehen könnte, ich dachte so an keltisch / maori also halt viel schwarz wenig Schatten aber keine Ahnung was da gehen kann.

Mein Tättowierer meines vertrauens würde den halt am liebsten komplett mit einem raben übertättowieren, aber ich bin da doch unsicher, zum einen ists schade um die bisher investierte Zeit und mittel, aber andererseits sieht der auf dem Arm alleine und so wie er ist halt irgendwie mäh aus :(
Dateianhänge
IMAG0613.jpg
IMAG0613.jpg (343.71 KiB) 1941-mal betrachtet
Silk

Beitragvon rockkat » 13.04.2015 21:26

schau doch mal hier blackwork-dotwork-t27340.html
für nen ersten eindruck
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoomotive