Gurkensalat -- oder was?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gurkensalat -- oder was?!

Beitragvon frank.the.tank » 22.03.2015 22:45

Moin

ich glaube, ich habe mich verrannt. Sosehr, dass ich meinen alten Account hier mal wieder reaktiviert habe, um mir doch Hilfe zu holen.

Das ATR - Blackwork von `früher´wurde mir zu massiv. Gut gestochen. Aber sportlich viel unterwegs und gefühlt war es mir einfach zusehr da. Bestimmt so ne Kopfsache :wink:

Dann hatte ich verschiedene Ideen, etwas "Manadalaartiges" drumherum stechenzulassen. so bißchen japanisch, wie das Mädel darunter.

Das Wellen - Symbol in einem schönen Teal, sauber gestochen. Easy Ding. Aber.

Nun sitze ich hier und habe die Befürchtung, vom Regen in die Traufe geraten zu sein :|

Irgendwie ist es nicht Fisch - nicht Fleisch.

-> Ist es nur ne Kopfsache? Bin ich damit einfach unzufrieden, dabei ist eigentlich gut so?

-> Ich würde den Kreis nach außen noch weiterstechen lassen. Symetrie um den Arm, das passt mir schon.

Vielen Dank für Eure Anregungen!

Fränk
Dateianhänge
aa.jpg
aa.jpg (534.81 KiB) 1805-mal betrachtet
ab.jpg
ab.jpg (460.19 KiB) 1805-mal betrachtet
frank.the.tank

Re: Gurkensalat -- oder was?!

Beitragvon Kama_fra » 23.03.2015 0:57

Ich würde die Wellen noch leicht über das Rechteck mit Frau drüber laufen lassen. Stelle mir das dann als Einzelbild harmonischer vor, dann hast du den Effekt- wow, das fügt sich ja am Arm ins Bild ein und auf dem Körper wirkt es nicht so abgeschnitten.
Ansonsten würde ich sagen, Kopfsache. Hab mir das vom Text her ganz anders vorgestellt und finde es schön.
Kama_fra

Re: Gurkensalat -- oder was?!

Beitragvon Tremm2 » 23.03.2015 1:12

hat definitiv einen gewissen charme. Ich finde es interessant, andererseits bin ich auch der meinung, dass du den falschen stil dafür gewählt hast. hätte da zu farbigem dotwork gegriffen und auf garkeinenfall asia unter dem arm ich kann dem stil halt garnichts abgewinnen ..

aaaaaber wie gesagt, ich finde gerade die wellen gemixt mit dem symbol erzeugen einen sehr coolen effekt!
Tremm2

Zurück zu Tattoomotive