Viel Blut unter Suprasorb

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Viel Blut unter Suprasorb

Beitragvon holo » 20.03.2015 23:10

Hi,

wie im Titel schon steht habe ich viel Blut unter der Suprasorb. Ich frage mich ob das okay/normal ist, oder ob das nicht die Regel ist. Das Problem ist, dass in dem Suprasorb-Thread die Fotos so aussehen, als wäre das dort nicht der Fall.

Mein Tatowierer meinte ich soll die Suprasorb morgen früh abmachen. Ich spiele mit dem Gedanken es evtl jetzt schon zu machen, wegen dem Blut.

Es wurde definitv sehr steril gearbeitet und die Wunde wurde vor aufbringen der Folie desinfiziert. Der Arm schmerz auch nicht, also eigentlich alles gut, aber ich bin halt etwas unsicher, da ich sonst keine Folie benutzt habe und regelmäßig eingecremt habe.

Ich hoffe man kann auf dem Bild erkennen dass wie gesagt sehr viel Blut unter der Folie ist. Eventuell ist sie einfach zu früh aufgebracht worden?? ich weiß es nicht?

Wäre für Tips sehr dankbar.

Grüße
holo
Dateianhänge
tatr.jpg
tatr.jpg (401.3 KiB) 11433-mal betrachtet
holo

Re: Viel Blut unter Suprasorb

Beitragvon Christine999 » 20.03.2015 23:38

Also wie Blut sieht das jetzt nicht aus...eher wie überschüssige Farbe und Wundwasser?!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon holo » 20.03.2015 23:46

Christine999 hat geschrieben:Also wie Blut sieht das jetzt nicht aus...eher wie überschüssige Farbe und Wundwasser?!

Hallo,

ich weiß natürlich nicht genau was sich darunter alles befindet :), aber die äusseren Konturen sind klar rötlich, und da die Stellen nach dem tätowieren geblutet haben, gehe ich mal davon aus dass es größtenteils blut ist. Farbe ist mir Sicherheit auch dabei. Ich frage mich halt ob das so okay ist, oder ob ich die Folie entfernen sollte?
holo

Beitragvon monkima » 21.03.2015 2:01

Ich würde sagen, das sieht ok aus so.
monkima

Beitragvon holo » 21.03.2015 20:06

Also, ich hab die Folie heute Nachmittag runter wie es mir empfohlen wurde. Und wie Christine es oben schon schrieb war es überwiegend Wundwasser und Farbe. Es ist auch alles ok und sieht soweit gut aus.
holo

Zurück zu Tattoopflege