Ich möchte mich tätowieren lassen, es wird mein erstes Tattoo.
Als Motiv möchte ich einen belaubten Baum haben, von dem auf einer Seite Blätter wegfliegen (nicht sonderlich viele, nur ein paar), aber ohne, dass der Baum auf der Seite dann kahl ist. Der Baum symbolisiert die Standart-Dinge, die man mit einem Baum als Motiv in Verbindung bringt, jedoch aus persönlichen Erfahrungen/Gegebenheiten.
Ich hätte ihn jedenfalls gerne bisschen abstrakt und realistisch, also irgendwie so ein Mix aus beidem, aber mit viel positiver Ausstrahlung (vielleicht in Farbe?).
Zudem frag ich mich in letzter Zeit, ob ein Baum nicht bisschen eintönig und langweilig ist und womit man das denn verbinden könnte. Habt ihr da vielleicht noch eine zusätzliche Idee, wie man das Ganze noch "aufpeppen" kann?
Von der Größe her soll er jetzt nicht zu groß werden, also nicht meinen kompletten Brustbereich bedecken, sondern nur einen Teil meiner rechten Brust. Möglich oder wäre das zu klein?
Bin auf die Seite von Andy's Tattoo in Kitzingen gestoßen und mir sind dabei besonders die Arbeiten von der Tami ins Auge gestochen. Wäre ich bei ihr auch in guten Händen?
Bin in der Hinsicht noch Laie und möchte mich daher nicht auf mein Urteil verlassen.

Ich würde mich über Meinungen und Anregungen freuen. Mein Beitrag umfasst Fragen über das Motiv selbst und über das Studio, weswegen ich mir unschlüssig war, wo ich es hinpacken soll. Falls er also im Studio-Thread besser aufgehoben ist, entschuldige ich mich.
Liebe Grüße