Idee der Tattoowiererin / mir mangelts an Vorstellungskraft

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Idee der Tattoowiererin / mir mangelts an Vorstellungskraft

Beitragvon Zcool » 09.03.2015 14:09

Hallo zusammen,

ich plane derzeit mein zweites Tattoo und hatte an etwas in der Art (http://theabstruse.deviantart.com/art/Peace-Fingers-321735945) auf dem Oberarm gedacht. Meine Tattoowiererin hatte nun die Idee ein Foto meiner Hand zu machen und danach das Tattoo, quasi eher realistisch als Grafitti, zu gestalten.

Nun fehlt mir dazu leider die Vorstellungskraft wie sich das auf dem Oberarm machen würde und wollte euch fragen, ob ihr sowas vielleicht schon einmal gesehen habt und ob ihr davon vielleicht sogar ein Bild habt.

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Zcool

Re: Idee der Tattoowiererin / mir mangelts an Vorstellungskr

Beitragvon rockkat » 09.03.2015 18:27

hast du nicht mehr genauer nachgefragt?
ich verstehe das so das deine eigene hand in der position als vorlage herhalten soll, daher das foto, diese willsie wie ein graffiti auf ner wand machen, das es so aussieht als wäre es fotografiert oder man würde die wand direkt anschauen, also so echt (realistisch) als möglich vom effekt.
frag doch einfach nochmal vielleicht hat sie dir ja ein beispiel bild zum zeigen.
wer solls denn machen evtl. kann man ja anhand der galerie ne tendenz erkennen?
nigs
rockkat

Beitragvon Cybe » 09.03.2015 19:10

Vermutlich meint sie sowas wie einen stencil aus dem streetart bereich.
das wäre sowas z.b. : https://c1.staticflickr.com/7/6203/6133585113_071c928451_z.jpg

allgemein: frag doch bei sowas bei der Tätowiererin nach. und wenn sie dirs nicht erklären kann, muss sie dann halt eine entsprechende vorlage zeichnen oder ein beispiel foto raussuchen.
jetzt hier irgendwelche mutmaßungen aus dem internet zu sammeln wird dir nichts helfen. denn hier ist niemand deine tätowiererin.
Cybe

Beitragvon Zcool » 09.03.2015 20:59

Vielen Dank erst einmal für eure Antworten! :)

Ich habe sie bereits gefragt und sie sucht derzeit ein altes Foto, da sie so etwas ähnliches schon einmal gemacht hat.

Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, ist auch nicht so leicht zu beschreiben :)
Ich meine quasi ein Peacezeichen wie in dem Link, aber realisitsch und nicht als Graffiti mit meiner Hand als Vorlage. Woran es mir mangelt, ist es mir das auf meinem Arm vorzustellen.

Ich warte mal ab, ob sie das Foto findet, ansonsten muss ich mir vielleicht doch eine andere Idee einfallen lassen.
Zcool

Beitragvon rockkat » 09.03.2015 21:03

ah jetzt ja :D
hand in realistisch. da muß aber schon alles sitzen, ich würd mir gut überlegen wenn ich sowas machen lass. jetzt verrat halt wo du hin willst :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Zcool » 09.03.2015 21:17

Achso, ganz vergessen. Bin bei den Kustom Kings in Hannover.
Habe mir dort auf den Rücken Atlas (den Griechen, nicht das Buch :) ) stechen lassen und bin super zufrieden.

Gibt es vielleicht ne Stelle wo ich zumindest "ähnliche" Motive finden könnte? Sprich quasi einfach nur, wie so ne "realistische" Hand auf dem Körper aussieht?
Zcool

Beitragvon Cybe » 09.03.2015 21:36

kustom kings sind ne gute wahl denk ich.

google mal nach: tattoo realistic hand

und falls du zur sarah gehst: das wird wohl das besagt foto sein. https://www.facebook.com/KustomKings/ph ... =3&theater
:lol:
Cybe

Beitragvon Zcool » 09.03.2015 22:16

Ich gehe zu Sarah, sie hat auch das andere gestochen, und auf die Idee mit der Galerie bei Fb hätte ich auch kommen können :/

Aber dafür gibt es ja diese Foren :)
Zcool

Zurück zu Tattoomotive