First Tattoo// Graphic PLZ 7

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

First Tattoo// Graphic PLZ 7

Beitragvon olivjudge » 03.03.2015 0:39

Hallo Community,

da ich noch ein Frischling in Sachen Tattoo und Körperkult bin und mich entschlossen habe meinen Körper mit einem einzigartigen Tattoo aufzuwerten, wende ich mich nun an Euch wertes Forum.

Bin auf der Suche nach einem Studio im PLZ-Umkreis 7 / Baden-Württemberg mit einem Künstler der den Grafischen Stil ,in der Art von z.B. Mo Mori, beherrscht. Da dies mein erstes Tattoo wird, möchte ich mich dementsprechend gut informieren. Soll ja keine Krücke werden das Teil ;)

Es wäre schön wenn ihr mir ein Teil eurer wertvollen Zeit opfern würdet, um mich mit Informationen und Ratschlägen zu füttern

MfG
olivjudge

Re: First Tattoo// Graphic PLZ 7

Beitragvon Tremm2 » 03.03.2015 1:27

jubss ist in straßburg, aber ist super empfehlenswert. Plus ist ja nicht weit von der Grenze weg.
madeleines sachen finde ich größtenteils einfach super knuffig.
und zu boris gibt es nicht viel zu sagen, der ist schon lange genug dabei.

http://www.tattrx.com/artists/jubss-lili
http://www.tattrx.com/artists/botox-boris-backert
http://www.tattrx.com/artists/madeleine-doll

ist das in meinen augen relevanteste aus dem süden Deutschlands in dem Stil.

ansonsten schau mal bei mahakala tattoo nach den guestspots. gerade uncl paul&voller kontrast schauen da öfters mal vorbei. beide empfehlenswert aber eventuell ein klein wenig an deiner richtung vorbei.
Tremm2

Beitragvon olivjudge » 03.03.2015 9:30

herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :)

Für weitere Ideen bin ich immer wieder dankbar.Im Vorraus schon besten Dank Jungs und Mädels

PS.: Für mein erstes Kunstwerk würde ich natürlich auch eine ETWAS längez.B. re Fahrt auf mich nehmen :) (z.B. Würzburg o.ä.)

MfG
olivjudge

Beitragvon Tremm2 » 03.03.2015 15:48

wie weit würdest du denn maximal fahren? ist berlin/leipzig/paris/belgien noch drin? der süden deutschlands ist leider an sich etwas unterbesetzt was den stil angeht. wobei du mit jubss wohl schon einen meiner persönlichen lieblinge in der nähe hättest.
Tremm2

Beitragvon rockkat » 03.03.2015 18:24

nigs
rockkat

Beitragvon olivjudge » 03.03.2015 23:55

Tremm2 hat geschrieben:wie weit würdest du denn maximal fahren? ist berlin/leipzig/paris/belgien noch drin? der süden deutschlands ist leider an sich etwas unterbesetzt was den stil angeht. wobei du mit jubss wohl schon einen meiner persönlichen lieblinge in der nähe hättest.

also ich würde 2h schon als annehmbar erachten. Da ich ja nicht weiß wie viele Sitzungen ich brauchen werde, wäre z.B. Berlin (wo offensichtlich die größte Dichte an starken Künstlern zu Gange ist) kontraproduktiv. Müsste ja auch Urlaub nehmen für eine (oder mehrere) Reisen nach Berlin.

MfG
olivjudge

Beitragvon *Bambi* » 05.03.2015 20:11

Wenn dein Wunschtätowierer in Berlin sitzt, würd ich mich von der Entfernung nicht abschrecken lassen.
Ich komm aus der Nähe von Stuttgart und war 5 Mal in Berlin zum Tätowieren. Rechtzeitig Billigflüge buchen, morgens hin, abends zurück, alles super :wink:
*Bambi*

Zurück zu Tattoo-Studios