Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe mich schon etwas eingelesen.
Ich hoffe, ich darf die Frage so stellen bzw. bekomme von euch Antworten! Darüber würde ich mich sehr freuen.
Ich habe 3 Tattoos, das erste mit gerade 16 (Jap, ein Arschgeweih), das 2. am Fuß und das dritte hab ich auf der Schulter. Das dritte hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, ist allerdings verstochen worden. Es ist ein Grammophon, aus dem Noten kommen mit einer Schrift drunter und Schwalben daneben. Die Schrift ist zu klein, es ist ein Rechtschreibfehler drin. Die Noten sind falsch und zu eng. Die Farbe hält nicht gescheit. Nun war ich bei einem anderen Tattoowierer in Kempten und wollte es ausbessern und erweitern lassen. Er sagte, dass das nicht zu retten sei, da die Schrift so klein ist, dass in ein paar Jahren nur noch ein dunkler Balken statt Schrift zu sehen sei.
Er riet zum Lasern oder Covern. Ich hab mich nun für ein Cover entschieden. Er möchte das Grammophon behalten und irgendwie schön stechen und den Rest mit farbigen Blüten covern. Er sagte, er muss dort, wo das Tattoo ist, dunkel rausschattieren und das Tattoo an sich wird dann relativ groß. Die Schrift soll in größer dann darunter.
Ich habe mich eigentlich schon lange informiert über dieses Studio und nur gutes gehört. Allerdings hab ich nach dem letzten Tattoo, wovon ich zunächst auch nur gutes hörte, aber ehrlich gesagt, keine Ahnung hatte (und man hätte es auf den Fotos echt erkennen können, dass der nix kann - also meine Schuld!!!), einfach Angst, dass es dieses Mal auch daneben gehen könnte. Und in dieser Größe würde ich das ungern riskieren.
Der Tattoowierer malt halt am Termin das Tattoo auf und dann legt er los. Ich hab keine Vorlage oder so, weil es als Cover natürlich angepasst werden muss an das alte Tattoo.
Darf ich einfach einen Link zum Studio posten? Damit ihr, die so viel mehr Ahnung davon haben, die Bilder mal begutachten könnt? Oder vielleicht kennt jdn das Studio persönlich?
Lg
Saskia
Ich poste den Link: wenn das nicht erlaubt ist, bitte löschen. http://www.stechwerk.com/index.php5 https://www.facebook.com/pages/Stechwer ... 51?fref=ts