Maoristyle Stuttgart Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Maoristyle Stuttgart Umgebung

Beitragvon Barre » 18.02.2015 12:46

Servus,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Studio in Stuttgart und Umgebung, welches gute Maoritattoos sticht. Habe schon eins (siehe Bild) und möchte das nachstechen und vergrößern lassen. Soll am Oberarm noch bis kurz vorm Ellenbogen runtergehen und aufs Schulterblatt. Will dem Tattoowierer auch komplett freie Hand lassen für die Vergrößerung. D.h. er soll da auch selbst was passendens anfertigen können.

Habe schon viel gesucht und fast immer den Volle vom Kaha Atelier vorgeschlagen bekommen. Werde da mal hinfahren, aber so von seiner Seite und was ich bisher gesehen hab, ist der mir nicht gleich so sympathisch. Ist natürlich meine persönliche Meinung und kann sich auch ändern wenn ich dann mal dort war. :)
Hat jmd vllt noch andere Studios die sowas gut können im Raum Stuttgart und Umgebung?
Wartezeit ist erstmal egal. Entfernung sollte sich wenn möglich im Rahmen halten (bis etwa 100km).

Facts:
+Suche Studio für Maoristyle
+zum nachstechen und vergrößern (Entwurf vom Tattoowierer selbst)
+Stuttgart und Umgebung (bis 100km)

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Daniel
Dateianhänge
20150218_112135.jpg
20150218_112135.jpg (291.9 KiB) 1475-mal betrachtet
Barre

Re: Maoristyle Stuttgart Umgebung

Beitragvon Mr Hyde » 18.02.2015 19:35

Na ja, ich persönlich würde Dein Tattoo nicht unbedingt als Maoritattoo bezeichnen, eher als polynesisch-inspiriert. Ich finde es auf jeden Fall schon mal gut, dass Du nicht wieder zu dem Tätowierer gehst, der Dir das gestochen hat...
Ich hatte einen sehr positiven und freundlichen Kontakt zu Volle. Man muss halt wissen, dass Volle nicht jegliche polynesische Stilrichtungen sticht, sondern wirklich nur maori-inspiriete Tattoos. Und das hat er meines Erachtens auch gut drauf.
Ich kann Dir im süddeutschen Raum noch
Tatau Samoa in Freiburg
Samuel Christensen in Ravensburg
Iris vom Voodoo Croo in Erding
oder aber in der Schweiz (Luzern) Jacqueline Spoerlé oder Calen Paris wärmstens empfehlen.
Ich persönlich würde lieber auch einen etwas läöngeren Weg in kauf nehmen, statt mich hinterher zu ärgern.
Mr Hyde

Zurück zu Tattoo-Studios