Sailor Jerry Tattoo Farbe Black

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Sailor Jerry Tattoo Farbe Black

Beitragvon Kama_fra » 15.02.2015 13:03

Hahaha, geil! Cybe :))
Kama_fra

Re: Sailor Jerry Tattoo Farbe Black

Beitragvon Squodensqap » 16.02.2015 11:10

Hahah geil! Also erstmal danke fuer eure Kommentare, sind echt hilfreiche dabei, dir mir echt weiterhelfen, bzw. keine ahnung was, werd mir halt jetzt das tatt in Deutschland holen. Mich hat das am Anfang etwas gestresst, dass man keine klaren Antworten bekommt und wenn dann immer irgend n hinterton mit smileys kommt.. ich Weiss ich hab jetzt auch keinen anspruch da ne antwort zu bekommen, aber auf die Art hat ich irgendwie keinen bock drauf, deshalb dann auch meine Nachricht dazu.

Generell moecht ich nur sagen, dass man sich klar kein tatt holen sollte, wenn man schon so daher kommt mit Farben checken und bla, da bin ich der gleichen Meinung. Nur bin ich gerade in Bangkok und wollte zu nem Moench und hab mir dann doch kurz Gedanken gemacht, was ich mir unter die Haut stechen lass. Konnte hierzu nichts finden, da die Meinungen zwischen Schlangenblut und billiger Farbe aus der Stadt schweifen, und habe dann fuer mich entschieden, mir es in Deutschland machen zu lassen. Dass ich jetzt nicht cool bin, weil ich generell schon in einem Tattooforum abhaenge bevor ich mir eins stechen lass, ja wow, dass muessn wir auch nicht bereden, da sind wir cool mit, das weiss ich auch selbst. Trotzdem liest man oft hier, wie viele sich gewuenscht haetten, vor ihrem ersten tattoo kenntnis von diesem forum gehabt zu haetten haben hast! Deshalb meine Anfrage. Dass ich jetzt auch keine Ahnung von Farben im generellen hab ist ja auch klar, woher auch? Deshalb ja auch die frage, wie auch immer… danke auf jedenfall fuer die kommentar
Squodensqap

Vorherige

Zurück zu Tattoo