Neuling - Weiß noch nichtmal wie man den Stil nennt...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neuling - Weiß noch nichtmal wie man den Stil nennt...

Beitragvon GerryFlint » 13.02.2015 16:24

Hallo miteinander,

ich würde mir gerne diesen Ikarus: http://cloudho.st/i/p9ujo0DC.jpg tättowieren lassen, weiß allerdings noch nicht mal wie man diesen Stil nennt und kann daher auch nicht gezielt nach Studios suchen - Kann mir da wer helfen? Außerdem bin ich nicht sicher welche Stelle und welche Größe sich dafür anbietet (anatomische Gründe gilt es wohl auch zu berücksichtigen?). Auch preislich hab ich keine Vorstellung, was da auf mich zukommt. Also: Ich freue mich über jedes Feedback :)

LG
Gerry
GerryFlint

Re: Neuling - Weiß noch nichtmal wie man den Stil nennt...

Beitragvon Christine999 » 13.02.2015 23:01

Hey Gerry!

Den Stil nennt man Realistik, weil es aussieht wie auf einem Foto, also wie in echt.

Und wenn du die die kleinen Details in den Federn, vom Holz etc. auch so realistisch wie auf der Vorlage haben möchtest, braucht das seeehr viel Platz! Am besten Rücken...
Kann mir auf Grund der Form des Motivs auch grad schwer eine optimale Positionierung vorstellen...oder möchtest du es mit einem Hintergrund bzw anderen Elementen verbinden?
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Re: Neuling - Weiß noch nichtmal wie man den Stil nennt...

Beitragvon GerryFlint » 14.02.2015 9:41

Hallo Christine,

Danke für deine Antwort! Ich möchte keinen Hintergrund dazu haben, hatte mir aber die Brust oder die "Flanke" vorgestellt, auf jeden Fall würde ich es gerne selbst sehen, d.h. Rücken käme dann nicht in Frage. Ist das eigentlich ein eher schwieriges Motiv zum Stechen, oder ist das "tägliches Brot" für einen Künstler der Realistik macht?

LG und nochmals Danke
Gerry
GerryFlint

Zurück zu Tattoo-Studios