Verunsichert nach der 1. Sitzung, bitte um Rat

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Verunsichert nach der 1. Sitzung, bitte um Rat

Beitragvon Reallife » 06.02.2015 20:56

Meiner Meinung nach wäre es am Besten sich einen Inker zu suchen der das Tattoo fertig
machen will. Wenn der dann sagt dass die ein oder andere Stelle gelasert werden müsste,
dann ist es leider so. Aber die Frage kann dir nur der neue Inker beantworten.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon santazero » 06.02.2015 21:42

Magst du verraten warum das Gespräch für dich so negativ verlief?

Lass das tattoo erstmal in Ruhe abheilen und ganz wichtig, nicht in Panik verfallen und nicht zum erst besten Ersatz rennen. Lass dich hier beraten und dann kann da am Ende noch was echt gutes bei rauskommen. Auch wenn du evtl. Die ein oder andere Absage vorher bekommen wirst.

Nur nicht runterziehen lassen und nichts überstürzen
santazero

Beitragvon Zpike » 07.02.2015 15:30

Ich bin halt zum Inker hin. Wir haben uns begrüßt. Dann sollte ich ihm das Tattoo zeigen und er hat mich gefragt wie es mir gefällt. Ich habe auch keinen wütenden oder befehlerischen Ton eingeschlagen, ich habe es bloß versucht freundlich zu erklären. Und dann habe ich ihm gesagt das es ein paar Details gibt, die mir nicht gefallen. Aber bevor ich überhaupt alles erklären konnte, hat er mich unterbrochen, hat gesagt das er mir genau das Motiv tätowiert hat, was ich haben wollte und wenn ich möchte könnte er noch ein paar Schnurbarthaare tätowieren. Auf meine Fragen hin, ob er mir ein paar Details in die Schnauze tätowieren könnte, wie Nasenlöcher etc., habe ich keine Antwort bekommen. Von selbst hat er mich dann gefragt, ob er nicht den nächsten Termin lieber jemand anderes geben sollte. Da habe ich dann nicht mehr lange überlegt und ja gesagt und bin dann gegangen.

Ich bestehe auch nicht darauf, das das Tattoo Black n Grey bleibt. Kann auch gerne Farbe rein wenn es passt. Einen Vorschlag von reallife habe ich ja bekommen, aber gibt es vielleicht noch ein paar mehr an die ich mich wenden könnte?
Zpike

Beitragvon Christine999 » 07.02.2015 18:48

Nun ja...damit ist dir die Entscheidung schon mal abgenommen :wink:

Und wie Santazero schon sagt...lass es jetzt erstmal in Ruhe abheilen und such während der Zeit nach einem guten Tätowierer, der es überarbeitet und fertigmacht.

Ich denke schon, dass man mit ein bisschen weiß ein paar Akzente in die Nase zaubern kann. sodass es für dich stimmiger wirkt.

Viel Erfolg!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon cismaj7 » 08.02.2015 0:21

Ganz ehrlich, ich finde das bestehende Tattoo auch ziemlich mies. Wenn ich mir allerdings die Poster Vorlage ansehe, ich es wiederum sehr gut getroffen.
Ich finde aber, dass ein guter Tätowierer eine so mieserable Vorlage garnicht verwenden sollte, oder wenn, dann nur nach Erklärung der Problematik.
Keine Ahnung ob er die Vorlage ausgewählt hat oder du sie im vorgelegt hast, aber die Vorlage ist bereits so schlecht, dass, meiner Meinung nach, kein viel besseres Ergebniss zu erwarten war.
cismaj7

Beitragvon Cybe » 08.02.2015 0:28

Der wolf ist ja jetzt keine riesen Katastrophe! Ist ja nicht so, dass du da einen schwarzen fleck hast und es ein weißes einhorn werden soll :)
Ich denke ein black & grey realismus profi kann da sicherlich noch was großartiges drauß machen. :)

Folgende dinge bitte auf keinen fall tun:

- vorschnell zum nächsten rennen
- keine schnellschüsse wie laser, arm schwarz machen oder ähnliches

"Wäre natürlich schön wenn ich einen guten Inker anfragen könnte der in meiner Nähe wohnt."
Wäre auch schön wenns direkt perfekt geworden wäre ;)
In den saueren Apfel musste jetzt beißen, lieber bis nach sonst wo fahren, damit es 100%ig passt, statt jetzt so ne halbgare lösung. Denn das mit in der Nähe hat ja grade schon nicht geklappt. ;)

Bzw. vielleicht gibts ja in Bremen auch den Black& Grey profi, weiß ich aber nicht :)
Cybe

Vorherige

Zurück zu Tattoo