Auf der Suche...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Auf der Suche...

Beitragvon DannyM3 » 04.02.2015 13:06

[emoji23][emoji23][emoji23]

Die frage an sich hat dennoch ihre Berechtigung!

Die meisten finden dieses Forum eben erst nach der gurkerei ! Sei froh, dass es bei dir andersrum ist ;-)
DannyM3

Beitragvon rockkat » 04.02.2015 13:47

Madl hat geschrieben:
DannyM3 hat geschrieben:meinst du den "Fachbegriff" Gurke der
umgangssprachlich für eine äußerst schlechte Tätowierung verwendet wird ?

DAS erklärt einiges.
Himmel, andere stehen aufm Schlauch, ich hab da ein Haus gebaut.

Danke. Ist das peinlich. :shock: :oops:

ach denk dir nix :wink: wie der danny sagt, besser so als eine haben :p
außerdem danke, ich hab grad herzhaft lachen müssen und hab jetzt ein fettes grinsen im gesicht. macht den tag doch gleich viel fröhlicher :mrgreen:
nigs
rockkat

Beitragvon Madl » 04.02.2015 16:53

DannyM3 hat geschrieben:[emoji23][emoji23][emoji23]

Die frage an sich hat dennoch ihre Berechtigung!

Die meisten finden dieses Forum eben erst nach der gurkerei ! Sei froh, dass es bei dir andersrum ist ;-)

Ich bin froh darüber. Sehr sogar.
:D

rockkat hat geschrieben:ach denk dir nix :wink: wie der danny sagt, besser so als eine haben :p
außerdem danke, ich hab grad herzhaft lachen müssen und hab jetzt ein fettes grinsen im gesicht. macht den tag doch gleich viel fröhlicher :mrgreen:

Na, immerhin ist meine Planlosigkeit für irgendwas gut. Und wenns der allgemeinen Erheiterung dient. :mrgreen:

Ich liebe freie Mittwoche. Ich hab den kompletten Vormittag damit verbracht Tätowierungen von Corpsepainter anzuschauen und das gefällt mir richtig gut.
Auuuußerdem kenn ich zumindest einen Menschen, der von dort ein Tattoo hat. Naja, nicht wirklich kennen, aber es ist der Mann einer Arbeitskollegin und ich habe den Text, den er sich hat stechen lassen, übersetzt.
Das ist doch immerhin was. Und ich hab ein Photo davon gesehen. Das sah gut aus.
Und die Facebookseite sieht auch gut aus.
Ich glaube, die sind eine gute Idee. :oops:
Madl

Beitragvon MartiAri » 04.02.2015 16:55

Jepp, sind Sie... Aber Julian hat glaub so wie das hier mal geschrieben wurde 2 Jahre Warteliste...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon DannyM3 » 04.02.2015 17:06

http://tempel-muenchen.de/tattoo/taetow ... ulia-bauer

Vielleicht auch was für dich ?
Irgendjemand behauptete zumindest, dass die Wartezeiten bei Julia grad ziemlich überschaubar sind. Ob's stimmt weiss ich nicht
DannyM3

Beitragvon Madl » 04.02.2015 17:26

MartiAri hat geschrieben:Jepp, sind Sie... Aber Julian hat glaub so wie das hier mal geschrieben wurde 2 Jahre Warteliste...

Mei, ich hab Zeit.
So wie ich das verstanden habe, ist Warten wohl durchaus sinnvoll. :(

DannyM3 hat geschrieben:http://tempel-muenchen.de/tattoo/taetow ... ulia-bauer

Vielleicht auch was für dich ?
Irgendjemand behauptete zumindest, dass die Wartezeiten bei Julia grad ziemlich überschaubar sind. Ob's stimmt weiss ich nicht

Ist es eigentlich in Ordnung, zwei Studios anzuschauen? Oder ist das nicht sinnvoll?
Beim Tempel wird von "Besprechungstagen" gesprochen. Ist das die Möglichkeit, sich unverbindlich zu informieren und beraten zu lassen?
Madl

Beitragvon rockkat » 04.02.2015 17:33

schau dir ruhig mehrere studios an. man kommt sich da ja schon einige zeit recht nahe, ist also kein fehler wenn einem der gegenüber sympathisch ist :D

beratungstage oder termine sind nicht unüblich, wenn man einfach so reinschaut ist der tätowierer oft an einem anderen kunden am arbeiten und mit dem kopf woanders
nigs
rockkat

Beitragvon Madl » 04.02.2015 17:37

Gut zu wissen.

Nächster Schritt: Beratungstermine bei Corpsepainter und Tempel.
NACH den Zeugnissen.

Ich bin mit den Überlegungen wieder a bisserl weiter. Also schwarz/weiß definitiv.

Ich werde, wenn nicht der Tätowierer, der mehr Ahnung hat als ich, was anderes vorschlägt mit guten Argumenten, wohl tatsächlich bei der Stelle knapp überhalb des Knöchels landen.

Ich möchte gern die Buchstaben so, dass sie aussehen, wie aus einer Zeitung ausgeschnitten. Das find ich toll. Dann krieg ich auch so einen 3D-Effekt.
(Außerdem haben mich solche Erpresserbriefe schon immer fasziniert. Ich mein, WER macht sich so eine Arbeit??? :mrgreen: )

Und ich möchte nicht nur den Spruch. Ich habe von meiner Katze (und ja, das Viecherl bedeutet mir echt sehr, sehr viel) einen Pfotenabdruck gemacht (ja, ich blute immer noch!) und überlege, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, diesen Pfotenabdruck "mit einzubauen".
Madl

Beitragvon DannyM3 » 04.02.2015 17:53

Die Erpresserbriefidee finde ich ganz charmant
Das mit dem Pfotenabdruck lass bleiben bzw. überleg dir dafür ne andere Lösung/Stelle

Ich persönlich habe selten gute Tattoos gesehen die mit allzuviel Bedeutungsschwangeren Motiven zusammengestückelt werden.

Da hatten wir - auch hier - schon viele böse Beispiele.
DannyM3

Beitragvon Madl » 04.02.2015 17:58

Okay.
Denkst Du, das ist dann zuviel...Bedeutung an einer Stelle?
Hm, klingt nicht unlogisch. Ich versteh, was Du meinst.

Ein anderer Gedanke von mir war noch, die Buchstaben in eine Schriftrolle stechen zu lassen.
Allerdings wäre das wieder ein bedeutungsvoller Zusammenhang, da ich im Rahmen meiner Diss sehr viel mit den Teilen gearbeitet habe und sie mir sehr wichtig geworden sind.

Allerdings wäre das ja ein Zusammenhang, der nicht auffällt.

Und mir würde der Stilbruch von einem "modernen" Medium (der Zeitung) auf etwas sehr altem (der Schriftrolle) gefallen.
Madl

Beitragvon monkima » 04.02.2015 18:12

ich finde die Idee mit den Erpresserbrief-Buchstaben auch sehr toll. Das kann sowohl in Schwarz/grau, als auch mit kleinen Farbakzenten gemacht werden und bietet viel mehr Spielraum in der Gestaltung, als eine Schriftrolle.....auch was die Platzierung auf dem Körper betrifft.
monkima

Beitragvon Reallife » 04.02.2015 18:36

Die Erpresserbuchstaben? Großartig :D
Eine ausgerollte Schriftrolle mit den Erpresserbuchstaben? Einzigartig :!: , sehr interessant
Dein Spruch als Erpresserbrief mit: "Gezeichnet" und dem Pfotenabdruck deiner Katze darunter? Unbezahlbar :lol:
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Nanun » 04.02.2015 19:08

Nicht zu viel auf einmal. Da würde ich dem oder der ausführenden TätowiererIn die Ideen sagen und dann auf deren Können vertrauen. Die wissen schon was sie machen. Vor allem wenn Du zu solch tollen gehst wie angedacht.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Madl » 04.02.2015 19:28

Muss ich da eigentlich eigene Zeichnungen mitbringen?
Ich hab hier den Bereich für Zeichnungen gesehen und das waren ja schon tolle Sachen.
Oder reichen die Ideen in meinem Kopf und die kriegen das schon hin?

Ich glaub, ich kann nen Ottifant zeichnen. Konnt ich zumindest mal... :oops:
Madl

Auf der Suche...

Beitragvon DannyM3 » 04.02.2015 19:30

Bei corpsepainter und Tempel reichen deine Ideen völlig :-)
DannyM3

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios