Blackwork / Watercolor sleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Blackwork / Watercolor sleeve

Beitragvon gomora666 » 02.02.2015 20:31

Moin, moin,

ich bin ganz neu hier, hoffe ich mach nicht direkt was falsch :D

Ich hab vor mir einen Sleeve mit einer Mischung aus Blackwork/Dotwork und Watercolor stil stechen zu lassen (siehe bilder), ich weiß jedoch überhaupt nicht welche Studios für sowas in Frage kommen würden bzw. welche Tätowierer die beiden Stile gut beherrschen.

Komme aus Bremen, aber das ist natürlich kein wirkliches Kriterium. Fahre dafür gerne auch ein weilchen :D

Wäre für jeden Tipp dankbar
Dateianhänge
Arm-tattoo-designs-for-guys-biomech-dotwork1.jpg
Arm-tattoo-designs-for-guys-biomech-dotwork1.jpg (133.82 KiB) 4812-mal betrachtet
o-WATERCOLOUR-TATTOO-facebook.jpg
o-WATERCOLOUR-TATTOO-facebook.jpg (174.1 KiB) 4812-mal betrachtet
gomora666

Re: Blackwork / Watercolor sleeve

Beitragvon Nanun » 02.02.2015 20:39

Ahhhhh.. große Liebe für die Idee....

Vielleicht eignet sich das als Kooperation?! Ich würde einen wirklich guten Blackworker suchen, guck mal hier rein und dann anfragen ob der das mit Watercolor kombinieren kann oder ob er Lust auf eine Kooperation hat.

Und wenn ich den Tätowierer finde, über den ich gestern gestolpert bin, dann schrieb ich nochmal, der hat das nämlich gemacht. Und ich hab mir den nicht gespeichert ich Doof.... ich geh mal meine Chronik durchwühlen... ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Reallife » 02.02.2015 23:53

Mein erster Gedanke wäre auch direkt eine Kooperation. Allerdings würde ich mit der
Suche bei einem Watercolour-Tätowierer anfangen, weil die meiner persönlichen Meinung
nach seltener sind. Da würde ich direkt mal Julia Rehme aus Berlin in den Raum werfen.
Ansonsten wüsste ich jetzt nur noch Donna Tinta - Wiebke Turner in Werl, aber mein Wissen
ist da auch beschränkt :oops:
Am Einfachsten wäre es wohl wenn du zu einer großen Tattooconvention fährst. Dort hast
du im Idealfall beide Parteien da und findest vielleicht sogar jemanden. Die müssten sich
dann im Zweifelsfall, so denke ich es mir, nichtmal mehr treffen sobald sie deinen Arm
geplant haben. Oder du wirst eines der Highlights für die nächste Convention und du wirst
live von Beiden gleichzeitig tätowiert^^
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Cybe » 03.02.2015 1:34

Die Idee find ich sehr cool!

Ich würde die suche vom Blackworker abhängig machen. Wie formulier ichs vorsichtig? Der Blackwork-Part muss 100% sitzen. Je nachdem was du für nen Stil in dem Bereich anstrebst, die grafischen Sachen sind meiner Ansicht nach die aufwendigeren. (neulich ne falsch gedottete Spirale gesehen :x )
Watercolor ansich ist eher eine flexiblere Technik.
Am besten: jemand der beides kann
auch gut: beide Stile in einem Studio.
Rücksprachemöglichkeit der Artists untereinander bei großen Projekten ist immer vorteilhaft.

Wer mir dazu einfällt ist Neo. Der ist aber in der Schweiz. Mag seine Blackworks, er kombiniert sie auch öfters mit Farbe. Da er recht vielseitig ist, denke ich, dass er auch Watercolor könnte.
Homepage: http://www.neoloves.me/
Cybe

Beitragvon gomora666 » 04.02.2015 12:02

Vielen Dank erstmal schon für die Antworten :)

Nanun hat geschrieben:Vielleicht eignet sich das als Kooperation?! Ich würde einen wirklich guten Blackworker suchen, guck mal hier rein und dann anfragen ob der das mit Watercolor kombinieren kann oder ob er Lust auf eine Kooperation hat.

Das ist glaub ich ne ziemlich gute Idee :) Ich finds gerade ein bisschen schwer Watercolor-Artists zu finden die nicht vieeel zu weit weg sind. Aber bin weiter auf der Suche :) Die Liste mit den Dotwork/Blackwork leuten hilft mir aber schonmal ziemlich weiter

Reallife hat geschrieben:Am Einfachsten wäre es wohl wenn du zu einer großen Tattooconvention fährst. Dort hast
du im Idealfall beide Parteien da und findest vielleicht sogar jemanden. Die müssten sich
dann im Zweifelsfall, so denke ich es mir, nichtmal mehr treffen sobald sie deinen Arm
geplant haben.

Das würde natürlich am praktischsten sein, wenn ich wirklich auf einer Convention 2 dafür finde. Muss ich glaub ich ein bisschen Glück haben :D
gomora666

Beitragvon MartiAri » 04.02.2015 16:29

Sehr geile Idee!!!

Gerd Wiesbeck würde mir für Berlin einfallen, denn sicher ist die Auswahl an Blackworkern sowie Aquarellern gering aber in Berlin zumindest vorhanden... Viel Glück und halt uns auf dem laufenden
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon Finya » 04.02.2015 21:47

Super Idee!!
Ich würde gerne Patrick Hüttlinger vorschlagen, fantastischer Blackworker, außerdem hat er mit Julia Rehme ne ganze Zeit im gleichen Studio in Berlin gearbeitet :D
Liebe Grüße!
Finya

Beitragvon Mr Hyde » 05.02.2015 12:45

Geile Idee. Was den Blackworkteil betrifft möchte ich hier noch Ivan Hack ins Rennen werfen.
Mr Hyde

Beitragvon Nanun » 05.02.2015 13:06

Ha!! hab ihn wieder gefunden. Schau mal Nick Broslavski. Der ist zwar in der Ukraine aber vielleicht hat der hin und wieder einen Guestspot hier Klick oder besser HIER
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon santazero » 05.02.2015 13:28

Wenn dir die Fahrt egal ist würde ich fürs Aquarell zu Ondrash nach Prag fahren.
Ondrash macht teilweise auch blackwork wobei sich das dann eher darauf bezieht flächen fast komplett schwarz zu färben, aber vielleicht gefällt ihm ja deine Idee und er macht alles.
Die Wartezeit dürfte allerdings etwas länger sein. Aber wenn Fahrt + Wartezeit keine Rolle spielen (Preise sind soweit ich weiß sehr human bei ihm) würde ich dort als ersten Anfragen.

Alternativ Emrah von Lausbub Tattoo in Süddeutschland.
santazero

Beitragvon TalkingApe » 09.02.2015 0:49

Die Julia Rehme aus Berlin wurde dir ja schon weiter oben empfohlen. Die hat vor einigen Monaten eine Koperation mit Chaim Machlev gemacht. Der macht zwar viel Mandala/Dotwork, hab aber auch schon ein wenig Blackwork bei ihm gesehen. Also wenn dir da was zusagt...
Staying in my play-pretend where the fun ain't got no end.
TalkingApe

Beitragvon Tremm2 » 13.02.2015 20:46

Julian hets aus Hamburg kannst du dir auch mal ansehen. Macht nicht nur watercolor sein Stil gefällt mir aber. Baut meistens auch aquarellelemente ein. Kannst ihn ja mal fragen was er davon hält.
Tremm2

Zurück zu Tattoo-Studios