Anregungen Datum + Ehering

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anregungen Datum + Ehering

Beitragvon BLincer » 31.01.2015 0:21

Moin freunde,
Ich möchte mir das Geburtsdatum meines dad's auf den Oberarm (Innenseite) tätowieren lassen und würde gerne auch den Ehering den ich von ihm noch hab einbauen
Hättet ihr da paar Anregungen für mich?

Thx
BLincer

Re: Anregungen Datum + Ehering

Beitragvon Reallife » 31.01.2015 0:30

Vorweg bin ich sicher dass unsere fleizigen Mods diesen Thread ins richtige Unterforum
verschieben werden -> Tattoomotive

Was dein Tattoo betrifft: Meine Idee wäre den Ring in den Vordergrund zu stellen und dieser
wirft einen Schatten in Form des Geburtsdatums deines Vaters.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon BLincer » 31.01.2015 0:40

Das ist echt cool danke :)
Wäre trzd über weitere Tips froh
BLincer

Beitragvon Nanun » 31.01.2015 13:17

Und warum nicht eingraviert in den Ring? Wäre doch die logischste Form der Umsetzung. Obwohl ich das mit dem Schatten auch cool finde.

Ansonsten würde mir noch einfallen: Schau mal beim Axel Klick in der Galerie, der hat u.a. Schriften, welche er wie in Stein gemeißelt aussehen lässt. Und der Ring hängt an einer Steinspitze, oder liegt in der Vertiefung. Bräuchte aber schon einen gewissen Platz in so einer Ausführung.

Oder Du lässt die Zahlen des Datums aus Holz zusammennageln (Comicstil evtl.) und an einem der Nägel hängt der Ring. Geht bestimmt auch in Realistik.

Oder in Neotraditional, der Ring in groß und ein darumgebundenes Band, auf dem das Datum steht, mit typischen Motiven verziert wie Rosen oder auch anderen Dingen welche Du mit Deinem Vater verbindest. (Jäger: Jagdmesser; Angler: Angelhaken; Wanderer: Wanderstab; Autoschrauber: Gabelschlüssel usw. usf)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon BLincer » 01.02.2015 22:45

Danke das ist echt sehr hilfreich :D
BLincer

Zurück zu Tattoomotive