Motiv-Anregungen "The Boys are back"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv-Anregungen "The Boys are back"

Beitragvon HendrikS » 26.01.2015 22:57

Hallo,

das hier ist mein erster Thread hier, also bitte nachsichtig sein :) .

Es geht um folgendes :

Ich überlege schon länger für ein Motiv für ein Tattoo. Es soll sich thematisch um mich und meine besten Kumpels drehen, mit denen ich schon seit Kindestagen viel erlebt habe.

Dabei haben wir auch desöfteren dieses Lied gehört :

Ich suche ein Motiv, das Freundschaft und Kameradschaft durch dick und dünn symbolisieren soll und von "The Boys are back" quasi umrahmt wird. Sorry, bin nicht so gut im umschreiben :D.

Bin über eure Vorschläge gespannt. Gern auch die Meinung zu der Idee im Allgemeinen äußern (Scheiss Idee ?!).

Es wäre mein zweites Tattoo.

Desweiteren wäre ich auch für Vorschläge für ein geeignetes Tattoostudio offen. Ich komme aus dem Saarland und da sind gute Studios eher selten. Ich würde eines im weiteren Umkreis bevorzugen oder eins in Berlin, da ich dort Verwandtschaft habe und sowieso öfter dort bin.

Grüße und besten Dank !

Hab mal Deinen Link gefixt, da muss nur das Zahlen-Buchstaben-Zeug nach dem = hin. | LG nanun
HendrikS

Re: Motiv-Anregungen "The Boys are back"

Beitragvon Nanun » 26.01.2015 23:06

Hände im "Männergruß" (ich hoffe man versteht was ich meine, also nicht einfach Hand geben, sondern nach oben einschlagend oder so, wie es gute Kumpels halt machen :) )
Das ganze dann in Oldschool/Newschool/Neotraditional-look mit Kleeblatt und Banderole in der steht "the boys are back" + Rose und Sonstigem was dir noch einfällt... (vielleicht hab ihr oft zusammen am Motorrad geschraubt, dann würd ich noch einen Gabelschlüssel dazu machen, oder ihr habt immer eine Sorte Whiskey getrunken, dann vielleicht dessen Emblem, oder ihr habt zusammen Fußball gespielt, dann ein Fußball. Da gäbe es viele Möglichkeiten die dann Euch als Gemeinschaft symbolisieren.)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Christine999 » 27.01.2015 20:05

In welchem Stil soll das Ganze denn gestochen werden?

Im Saarland gibt´s zumindest den Ralf Nonnweiler...in Realistik ein Topartist!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon HendrikS » 27.01.2015 22:17

Der Vorschlag von Nanun trifft schon meinen Geschmack, mir gefällt der Neo Traditional Stil.

Was ganz anderes, worauf ich vor kurzem gestoßen bin, sind die Tattoos von Lore Morato (https://www.facebook.com/ninmesarratattoo/info?tab=page_info

Deren Stil gefällt mir auch ziemlich gut, ist halt etwas komplett anderes, zudem glaube ich nicht, dass er zu der Idee im Allgemeinen so gut passt. Man müsste dann halt ein geeignetes Motiv finden. Leider bin ich in der Hinsicht ziemlich unkreativ, deshalb auch der Thread hier.

Grüße
HendrikS

Beitragvon Christine999 » 27.01.2015 22:47

Wieso was anderes...Morato macht doch auch NT...und das hab ich dort grad gefunden:

Kommt Nanuns Idee doch schon nahe...die Hände in einer anderen Haltung dann...
Dateianhänge
hände.jpg
hände.jpg (102.73 KiB) 2324-mal betrachtet
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Reallife » 28.01.2015 0:34

Für ein Tattoo brauchst man meistens nichtmal ein konkretes Motiv/Vorlage.
Sowie man einen guten Inker gefunden hast, reicht es fast immer aus wenn man ihm
die Idee beschreibst und ggf noch ein paar Beispielbilder dabei hat um ihm die
grobe Richtung zu geben. Fast alle guten Inker können so unglaublich genial Zeichnen
und sind extrem kreativ. Auch für dein Projekt wird dir ein vernünftiger Inker bestimmt
ein super Motiv entwerfen. Es ist oftmal sehr verblüffend was Tätowierer aus ein paar
Beschreibungen für großartige Motive zeichnen können.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon HendrikS » 01.02.2015 19:54

Ja aber wenn ich zu nem Studio gehe und noch keinen Plan hab was ich eigentlich möchte findet der Tätowierer das bestimmt auch nicht so toll.

Hat vllt sonst noch jemand Ideen oder Vorschläge ?
HendrikS

Zurück zu Tattoomotive