Suche traditional studio in Wien

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche traditional studio in Wien

Beitragvon Guest » 11.12.2014 17:06

Hey ich suche gute/empfehlenswerte Künstler in Wien oder dort in der Nähe. Hab schon den thread mit vielen trad Künstlern angeschaut und sich nach mehr Optionen.
Guest

Re: Suche traditional studio in Wien

Beitragvon Christine999 » 11.12.2014 19:11

Schau dir mal die Alben von TomTom, Steven little Fingers und evtl. Anastasia an...könnte was für dich sein...

https://www.facebook.com/pages/The-Pene ... tos_albums
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Grind » 11.12.2014 20:36

Vienna Electric Tattoo wird da wohl die erste Anlaufstelle sein..dann würde ich noch Hilde Neunteufel (Studio musst du mal FB checken..sie ist echt gut..der Rest in dem Studio ehe weniger) empfehlen..
Grind

Beitragvon Guest » 11.12.2014 22:39

Hey, ja Vienna electric tattoo hab ich schon öfter gehört. Von Hilde hab ich auch schon ein Tattoo! Sie ist wirklich super, nur hab ich ein paar blowouts und schiefe Linien.. :/
Gibt's eventuell andere Studios? Es müsste nicht in Wien sein, Hauptsache die Distanz ist schaffbar :)

Danke für den fb link, ich schaus mir mal an.
Zuletzt geändert von n8ght am 11.12.2014 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Guest

Beitragvon Grind » 11.12.2014 22:53

Oh..zeigst du des von Hilde..fand die Bilder online eigentlich immer recht gut..

Wohn jetzt auch noch nicht so lang in Wien würd wohl den Flughafen in Anspruch nehmen (Berlin billige Hostels u. Flüge..) o. nach Trieste zu Inkamatic
ansonsten is hier in der Nähe eher Ebbe glaub ich :/
(obwohl die von mir beschriebenen auch nicht wirklich nah sind..nur relative billig zu erreichen)
Grind

Beitragvon Guest » 12.12.2014 15:23

https://www.reddit.com/r/tattoos/commen ... eunteufel/
Was meinst du dazu?
Ja ich werd mir wohl Sachen in Deutschland anschauen, kennst da welche die empfehlenswert sind?
Edit: auch die Schattierungen zb beim mittleren Schwert sind nicht soo gerade.
Vll bin ich einfach zu haklig, oder ist sowas zu erwarten von allen Tätowierern?
Zuletzt geändert von Nanun am 12.12.2014 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Guest

Beitragvon Hilde_Neunteufel » 12.12.2014 21:35

ich bin von einem freund auf diesen eintrag aufmerksam gemacht worden. normalerweise bin ich nicht in foren unterwegs, aber da ich gewisse dinge nicht gerne so im raum stehen lassen möchte melde ich mich hier auch zu wort.

zu allererst finde ich es schade, dass man mit seiner unzufriedenheit zuerst in ein forum geht anstatt seine tätowiererin zu kontaktieren wenn einem etwas auffällt bzw man nicht zufrieden ist.
vor allem in diesem fall wäre es schön gewesen, da ich demjenigen auch mit dem termin sehr entgegengekommen bin.
ich liebe meinen job, mache ihn auch sehr gewissenhaft und gehe gerne auf kundenwünsche ein.

ich wage zu behaupten, dass ich solide lines ziehen kann und wenn ich die verlinkten bilder betrachte fällt mir keine linie auf die nicht gut drin ist. blowouts (die ich jetzt auch nicht wirklich erkennen kann zumal das tatoo ja noch nicht mal richtig verheilt ist) können passieren und leute die sich auskennen wissen auch, dass man den tätowierer nicht unbedingt dafür verantwortlich machen kann. haut ist eben kein papier...
es ist auch nicht sonderlich seriös ein foto von einem tattoo so extrem aufzublasen, dass man jede pore sehen kann und es dann quasi als fehlersuchbild zu posten. :wink:

wer sich ein bild von meinen arbeiten machen will (ich poste auch verheilte tattoos) kann gerne einen blick auf mein fb-konto werfen. ich hab nichts zu verbergen :mrgreen: https://www.facebook.com/hilde.neunteufel
Hilde_Neunteufel

Beitragvon Nanun » 12.12.2014 21:48

Ich finde an dem Tattoo auch nichts zu beanstanden. Und dass Haut kein Papier ist und ein Tätowierer kein Laserdrucker ist hoffentlich auch jedem klar.

Danke für Deine Rückmeldung Hilde, ich bin in diesem Fall vollkommen bei Dir.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Guest » 12.12.2014 23:45

Hi, sorry wenn du (Hilde) dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht! War ja mein erstes Tattoo und ich wusste nicht was ich erwarten soll, kenne mich damit nicht aus, desswegen die Frage.
Wollte mein Tattoo aber schon von Anfang an ins Internet Posten (hätte wohl zuerst fragen sollen?), lese schon länger Tattoo Sachen im Internet durch. Und ja will ja schließlich auch wissen was die "Zuschauer" meinen und es denen zeigen :D
(nur damit dus weißt, ich zieh meine Ärmel bei jeder Gelegenheit mit Stolz hoch!)

Sorry, ich hoffe ich bin bei dir noch in Zukunft willkommen.
Und nochmal, ich hab mich im Nachhinein vielleicht zu extrem ausgedrückt..

Ich bin mit meinem Tattoo zufrieden (und meine Geschwister auch), und ich meine es auch wirklich.
Das wegen den sachen war als Frage gemeint, nicht Anschuldigung! (eben erstes Tattoo, ist das normal etc.)
Aber du hast recht, ich hätte dich zuerst fragen sollen.

Trozdem sorry, hab nie gemeint dass du etwas falsch gemacht hättest!
War wohl eher meine Unerfahrenheit mit Tattoos.

Die 2 Fotos habe ich einfach mit dem Handy genommen, und waren auf keinen Fall als fehlersuchbilder gedacht.
Komm mir grad blöd vor mein Post so formuliert zu haben, tut mir echt leid Hilde.
(was den Termin angeht sind wir alle 1000 mal dankbar, ohne dich wäre es garnicht möglich gewesen!)
Guest

Beitragvon Bertl » 01.02.2015 2:21

Das letzte Posting ist zwar schon über ein Monat her, aber falls du noch ein Studio suchst könnte das vllt für dich passen:

http://tttm.appfusion.at

Ist zwar in Bad Ischl OÖ, aber von Wien noch näher als Deutschland. [emoji6]

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bertl

Zurück zu Tattoo-Studios