Hi, sorry wenn du (Hilde) dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht! War ja mein erstes Tattoo und ich wusste nicht was ich erwarten soll, kenne mich damit nicht aus, desswegen die Frage.
Wollte mein Tattoo aber schon von Anfang an ins Internet Posten (hätte wohl zuerst fragen sollen?), lese schon länger Tattoo Sachen im Internet durch. Und ja will ja schließlich auch wissen was die "Zuschauer" meinen und es denen zeigen

(nur damit dus weißt, ich zieh meine Ärmel bei jeder Gelegenheit mit Stolz hoch!)
Sorry, ich hoffe ich bin bei dir noch in Zukunft willkommen.
Und nochmal, ich hab mich im Nachhinein vielleicht zu extrem ausgedrückt..
Ich bin mit meinem Tattoo zufrieden (und meine Geschwister auch), und ich meine es auch wirklich.
Das wegen den sachen war als Frage gemeint, nicht Anschuldigung! (eben erstes Tattoo, ist das normal etc.)
Aber du hast recht, ich hätte dich zuerst fragen sollen.
Trozdem sorry, hab nie gemeint dass du etwas falsch gemacht hättest!
War wohl eher meine Unerfahrenheit mit Tattoos.
Die 2 Fotos habe ich einfach mit dem Handy genommen, und waren auf keinen Fall als fehlersuchbilder gedacht.
Komm mir grad blöd vor mein Post so formuliert zu haben, tut mir echt leid Hilde.
(was den Termin angeht sind wir alle 1000 mal dankbar, ohne dich wäre es garnicht möglich gewesen!)