erstes tattoo paar fragen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

erstes tattoo paar fragen

Beitragvon H3llrais3r » 25.01.2015 20:55

nabend,

ich habe seit dem 12.1 mein erstes tattoo am unterarm nun hab ich noch ein paar fragen zur pflege. ich benutze 2 mal täglich die pegasus creme um mein tatto einzucremen . wielange muss ich die noch benutzen? wann kann ich mit der bodylotion anfangen und gibt es da bestimmte sachen bei der bodylotion wo ich beim kauf drauf achten muss? und wie sieht es aus mit pullover tragen? ich muss am dienstag wieder arbeiten nach meinem urlaub. kann ich einfach ein pullover anziehen oder muss ich angst haben das mein tattoo daran hängen bleibt?

mfg
H3llrais3r

Re: erstes tattoo paar fragen

Beitragvon rockkat » 25.01.2015 21:06

das sind ja schon zwei wochen, da sollte bodylotion kein problem sein, ich nehme immer parfumfreie. hast du denn noch krusten o.ä.? sonst sollte da ja der pulli nirgends hängenbleiben. andere gehen am tag nach dem termin wieder arbeiten geht mit bisl aufpassen auch :wink:
nigs
rockkat

Re: erstes tattoo paar fragen

Beitragvon H3llrais3r » 27.01.2015 23:46

war heut wieder arbeiten und mein tattoo ist nicht hängen geblieben am pulli bei der arbeit :)
hab mir heute in der apotheke mal die tattoomed (after tattoo, cleansing gel & color protection) gekauft. bin mal gespannt wie die sind.
H3llrais3r

Zurück zu Tattoopflege