Arm ver"sleeven" - Jemand ne Idee? :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Arm ver"sleeven" - Jemand ne Idee? :)

Beitragvon flexfit » 16.01.2015 13:27

Hey Leute,

das ist mein aktueller Arm (Bilder im Anhang, Das Blink-182 Logo ist auch schon mit drauf auf der anderen Seite...Also es geht bisher einmal komplett um den Arm herum)...
Nun möchte ich gerne daraus einen Sleeve machen und suche Ideen die dazu passen und wie ich das am besten am Handgelenk enden lassen könnte...Hat vielleicht jemand eine Idee? Also es soll wohl noch ein "Hang-loose" in Südafrikafarben mit rauf, weil ich dort kürzlich ein halbes Jahr gewohnt habe...Jetzt bin ich am grübeln wie ich es mache...Hintergrundfarbe zum füllen usw.
Vielleicht habt ihr ja n paar coole Ideen?

Grüße,
Flex :)
Dateianhänge
tataktuell.jpg
tataktuell.jpg (504.38 KiB) 1288-mal betrachtet
tattoo.png
tattoo.png (735.29 KiB) 1288-mal betrachtet
flexfit

Re: Arm ver"sleeven" - Jemand ne Idee? :)

Beitragvon cbass » 18.01.2015 21:23

ich würde vielleicht etwas den fuß vom gas nehmen und mich für den rest des arms auf 1 maximal 2 hauptmotive kozentrieren bevor ich den arm weiter so unübersichtlich zuklatsche! ein bißchen mehr ruhe würde der gesamtkomposition auf jeden fall gut tun!

such dir ein großes, klares hauptmotiv aus und danach kannst du ja wieder mit kleinkram auffüllen! wenn du den arm so weiter zuballerst wird das ein riesen kleks farbe ohne das man irgendwas erkennen kann!
cbass

Zurück zu Tattoomotive