Hallo in die Runde!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo in die Runde!

Beitragvon AllyMcT » 16.01.2015 18:07

Hallo in die Runde!

Kurz zu mir: 37 Jahre alt, lebe am Rande des Ruhrgebietes wie auch des Münsterlandes und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden :idea: .
Ich habe mir mit genau 18 Jahren zwei Tattoos beim erstbesten und günstigsten Tätowierer stechen lassen. Hatte mich nicht informiert usw. Alle Fehler die man machen kann :0 :0 . Ich wollte nur ein Tattoo. Der gestochene Mist hatte keinerlei Ähnlichkeit mit den Vorlagen. Ich schäme mich dafür jeden Tag (ein "schwarzer Fleck" am Finger) und im Sommer (ein "schwarzer Fleck" auf dem Oberarm). Ich mochte Tattos immer und träume immer noch von was richtig schönem. Aber: Ich habe Angst! Angst nochmal "in die Scheiße zu greifen", nochmal "auf die Schnauze zu fliegen!". Ich möchte das etwas schönes Neues von den "Flecken" ablenkt. Im Laufe der Jahre habe ich viele schöne Tattoofotos auf meinem PC gesammelt. Der Geschmack hat sich auch ein wenig geändert und dabei gefestigt. Früher gab es nur Tribals. Diese finde ich inzwischen nur noch filligran schön und gern in Verbindung mit Watercolor-Motiven. Die haben es mir angetan! Wo ich mich gern tätowieren lassen würde: Auf dem "verschandelten" Arm, bis rüber auf den Rücken und die Seiten. Auch finde ich Tattoos am Fuß und auf der Wade schön. Da ich gern etwas "Eigenes" haben möchte, und aus den ganzen gesammelten Fotos Details schön finde, stehe ich vor dem zweiten Problem: In meinem Kopf male ich mir daraus tolle Sachen, aber ich kann es nicht aufs Papier bringen. Mir fehlt das Talent mit dem Stift umzugehen. Alles recht verzwickt. Hier hoffe ich auf eure Erfahrungen! :wink: :D
AllyMcT
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2015 17:46

Re: Hallo in die Runde!

Beitragvon Christine999 » 16.01.2015 21:29

Herzlich willkommen...bist mit deinem Anliegen genau richtig hier! :D

Denke, das könnte dich interessieren:

cover-up-thread-pimp-your-altlast-pro-und-user-t13211.html

Außerdem steht dir natürlich die Suchfunktion zur Verfügung...

Zu deinen Fragen/Themen:
Es reicht vollkommen aus, wenn du mit ein paar Ideen und evtl. Beispielbildern zum Tätowierer gehst. Der bastelt/zeichnet dann ein Motiv für dich daraus.
Lies dich hier ein bisschen ein und such dir einen guten Künstler, dessen Stil dir gefällt.

Es wird allerdings schwierig, ein Cover im Watercolor-Stil zu machen, da dieses Aquarellige ja von seinen leichten und hellen Tönen lebt, die dein altes nicht überdecken können.
Vielleicht findest du ja was, was den Stil mit dunkleren Elementen kombiniert.

Wäre super, wenn du mal ein Foto deiner Altlast einstellst, damit man beurteilen kann, worum es genau geht.

Viel Spaß und Erfolg hier!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste