Zum Gerhard Wiesbeck, der im niederbayrischen Landshut einige Jahre das Time Travelling Tattoo geführt hat, sagt eigentlich jeder Gerd. Und in Berlin hat er schon öfters gearbeitet....Kann also schon derjenige sein
In 48 Stunden sind meine Füße dran Sollen beide an einem Tag gemacht werden. Feedback von Freunden war eher, dass klappt nicht, da man schon nach dem ersten Fuß die Nase voll hat. Ich lasse mich überraschen
Ja, der Ger(har)d arbeitet jetzt bei Blut & Eisen. Das TTT in Landshut gibts ja nicht mehr.
@Trimm: Mit sattem Schwarz bist du bei ihm sicher an der richtigen Adresse Ein komplettes Bein solls am Ende werden. Wo begonnen wird und über was für einen Zeitraum, ist noch unklar.
nächste woche bekomme ich auch mal wieder ein paar stunden unter die nadel.
Mein letztes Tattoo stammt noch aus der Zeit, in der man beim tätowieren mit dem Künstler einige Bier trinkt...
Nun habe ich eine Frage, was mache ich heute während der 4-6 Stunden tätowierzeit. Der Künstler spricht leider nicht meine Sprache und ich nur wenig Englisch. Wie schlägt man sich die Zeit dabei tot? Was macht ihr so während ihr tätweirt werdet? Nehme ich mir ein tablet mit und surfe im internet? Oder nen ipod mit nem Hörbuch oder musik? Oder ne Zeitung? Oder geniesse ich einfach ein paar Stunden die Nadelstiche in die Haut?