Leider bin ich total verzweifelt. Ich hab seit Jahren ein hässlichen Fleck auf meinem Oberarm gehabt und sehr darunter gelitten

Vor ca. 2 Jahren habe ich mich entschlossen es zu Lasern um es für ein "schönes" Cover up vorzubereiten. Insgesamt war ich zu 3 Sitzungen. AUAAAA, ich glaube da ist schon was nicht richtig gelaufen, hatte große brandblasen

Endlich dachte ich, endlich hole ich mir ein Termin von einem unserer Stadt bekannten inker.
Ich habe diverse arbeiten gesehen & war überzeugt.
Mein Wunsch war eine Blumenranke mit Schattierung & Buchstaben. Alles erklärt, besprochen, prima... Los ging es...
Dieser tattoowierer zeichnet alles per Hand und ohne Vorlage. Wirklich ALLES was ich bisher sah, war Top.
Nun bin ich allerdings unzufrieden. Schlechte Schattierung, schlechte Größenanordnung,
Schlechte Blütenform. WARUM????
Ich habe nächste Woche wieder ein Termin für farbe. Ich Trau mich echt nicht hin. Soll ich nochmal woanders hin, kann man was retten, sieht es vielleicht nur jetzt so aus?( aber Motiv ist Motiv) Fragen über Fragen... Ich hoffe ich kann hier ein paar Ratschläge erhalten:/
Ich werde mal ein Foto hochladen, allerdings war es da frisch gestochen.
Achjaaaa, das alte tattoo sieht man kaum & ich habe gedacht ich werde, falls ich den Termin dort Absage mal zu Culture shocks WOB fahren & mich da beraten lassen...
Danke im Voraus