Erfahrung mit InkMe VS oder Singen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrung mit InkMe VS oder Singen?

Beitragvon Nero » 08.01.2015 13:37

Hey,
bin auf ein etwas neueres Studio namens InkMe in Villingen-Schwenningen und auch Singen gestoßen. Die Website (InkMe.de) sieht eigentlich recht vielversprechend aus (naja...hab ja auch keine Ahnung davon :D).

Kennt jemand das Studio oder vllt. die einzelnen Artists (namentlich: Woon Kim, Kevin aka "Kritzel", Hiroshi Kawai und Dimitar Keshishev)?

Würde mir hiervon jemand explizit abraten?

Danke für eure Hilfe, bin froh ein kompetentes Forum gefunden zu haben :D

Grüße
Nero

P.S. Nehme auch gerne noch Tipps für Studios im Umkreis an ;)
Nero

Re: Erfahrung mit InkMe VS oder Singen?

Beitragvon sunswirl » 08.01.2015 16:32

Also wirklich überzeugt wäre ich nur von woon kim..je nach motiv vllt noch keshishev aber die anderen beiden nich so...

Was willst du denn machen lassen je nach motiv käme es ja in frage oder vllt auch nen anderes studio.
sunswirl

Re: Erfahrung mit InkMe VS oder Singen?

Beitragvon Nero » 08.01.2015 17:30

Hmm okay,

naja Motive sind noch nicht sicher,soll ja auch nicht innerhalb der nächsten 2 Monate passieren und ich will das natürlich auch mitm Tätowierer absprechen. Unten hab ich 2 Beispiele, was ich mir etwas vorstellen könnte.

Bild
(Idee wäre hier, noch nen Teil vom Rücken einzubinden und nicht auf den Unterarm zu gehen.)

Bild
(Hier dann hauptsächlich die 2 Charaktere + eventuell nen etwas abstrakteren Hintergrund, so dass es eben nach was aussieht. Ach und die Schrift soll auch weg ;) )
Nero

Zurück zu Tattoo-Studios