Liebe Tattooscout Mitglieder,
mein Kumpel und ich haben uns jetz seit ner gewissen Zeit mit dem Thema tätowieren beschäftigt. Wir finden es unglaublich Interessant und probieren auch Motive an uns selbst aus. (wir haben kein Problem damit wenns ab und zu auch etwas sehr vermurkst aussieht.) Wir kommen mit der richtigen Stichtiefe nicht klar. Anfangs sehen die Tattoos schön sauber aus und alles passt. Doch sobald sie abgeheilt sind ist es schrecklich...
-Die Linien sind an manchen stellen dicker an manchen dünner?
-An manchen Stellen sieht man anstatt eines Schattens nur ganz kleine Pünktchen? Muss ich tiefer stechen? Oder flacher?
-Wieso verblassen die Tattoos so stark ...
Im Allgemeinen denken wir uns dass wir nicht tief genug sind .... Oder sind wir zu tief ?
Sollen wir den Tip aufliegen lassen komplett? wie weit sollte dann beim Unterarm die Nadel rausstehen? ich weiss bei jedem Mensch anders, aber nen grober Anhalt ?
Ich bitte euch uns hilfreiche Tips zu geben... so dass wir das ganze nochmal sauber nachstechen können.
Wir haben benutzt eine Cheyenne Hawkn Thunder: 110 Hz bei den Lines. 80 Hz beim Schattieren.
Atomic Ink Liner Black, Filling Black.
Wir würden uns über hilfreiche Antworten freuen. (das die tattoos schrecklich aussehen ist uns völlig klar)
ich kann keine Daten mehr anhängen... könnte aber die Bilder per e-mail verschicken...
Liebe Grüsse sam