Suche Tattoostudio für black/grey Sleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoostudio für black/grey Sleeve

Beitragvon chrisjckl » 23.12.2014 12:12

Hi, ich bin kompletter Neuling und bin nun auf der Suche nach einem richtig guten Tätowierer, mit dem jemand hier vielleicht schon gute Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat oder der allgemein für sowas bekannt ist.

Motiv soll in die Richtung gehen:

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/p ... 2-2080.jpg

Natürlich mit anderen/eigenen Motiven... mir ist wichtig, dass die Schattierungen und Details gut aussehen (also natürlich soll alles gut aussehen, aber ihr wisst ja wie ich das meine :D )

Wäre nett, wenn einige Vorschläge kommen, bei denen ich mich dann natürlich selbst umschaue (mir ist klar, dass ich vorher am besten mal dort vorbei gehe und mir das ganze selbst anschaue und mich beraten lasse)
Es geht mir nur um Vorschläge/Erfahrungen/allgemein Bekannte Adressen
(Preise sind erstmal Nebensache, zu teuer kann ich am Ende immer noch selbst entscheiden ;)

Danke & Gruß
Chris

---

Wäre vielleicht noch erwähnenswert, dass ich aus dem Raum Mannheim/Frankfurt komme :D kann aber ruhig ein größerer Umkreis sein.
Zuletzt geändert von n8ght am 23.12.2014 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
chrisjckl

Re: Suche Tattoostudio für black/grey Sleeve

Beitragvon Synystra » 25.12.2014 1:40

Eieieieiei... Als Erstes würde ich mir mal Beckham als Vorbild/Maßstab für gute/schöne/qualitativ hochwertige Tattoos abgewöhnen - der Mann ist das reinste Gurkengewächs!

Der beste Ratschlag ist immer, dich hier umzusehen, vor allem im Show your Tattoo und Hervorragende/Außergewöhnliche Tattoos-Bereich. Lesen, schauen, noch mehr schauen. Irgendwann stolperst du wahrscheinlich über einen Tätowierer, der dich komplett flasht, dessen Arbeiten du - unabhängig vom Motiv - einfach immer super findest. Dann ist Entfernung und/oder Preis auf ein Mal egal...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Synystra

Beitragvon chrisjckl » 02.01.2015 17:33

Danke für den Vorschlag aber wie gesagt, Motivideen hab ich schon selbst, es geht mir darum einen guten Tätowierer für diesen Stil zu finden.
Hier nochmal ein Tattoo von Niki Norberg aus Göteborg, das in die Richtung geht:

http://www.worldtattoogallery.com/photo ... orberg.jpg

Vielleicht hat ja sogar jemand schon einen Termin bei ihm gemacht/sich bei ihm tätowieren lassen?

Bzw. halt immer noch die Frage, ob jemand hierfür einen Tätowierer in Deutschland empfehlen kann?

Ich werde bei folgenden schon einmal anfragen und einen Termin machen bzw. mal vorbeischauen:

-Mirel (Mannheim ink.)
-Cigla (Reinkarnation Köln)
-Mike (Cologne ink.)
-Roberto Moreira (Da Silva Tattoo Bielefeld)
-Tony Kreutz (Lebenslänglich Essen)

Finde deren Sachen teilweise wirklich super!
Kann mir jemand zu denen was sagen?
chrisjckl

Beitragvon *Bambi* » 02.01.2015 18:35

Zu Robero Moreira kann ich nichts sagen, kenn ich nicht (und bin jetzt grad zu faul um zu googeln ;)), aber mit den Anderen hast auf jeden Fall top Adressen, bei denen du nix falsch machst!
*Bambi*

Beitragvon MartiAri » 02.01.2015 19:34

Roberto macht tolle Sachen!!!! Phlox ihr Sleeve ist von ihm... Top Typ!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon *Bambi* » 02.01.2015 20:35

Ups :lol: Ja, dann macht er definitiv tolle Sachen :mrgreen:
*Bambi*

Zurück zu Tattoo-Studios