Suche Tattoostudio für black/grey Sleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoostudio für black/grey Sleeve

Beitragvon chrisjckl » 23.12.2014 12:12

Hi, ich bin kompletter Neuling und bin nun auf der Suche nach einem richtig guten Tätowierer, mit dem jemand hier vielleicht schon gute Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat oder der allgemein für sowas bekannt ist.

Motiv soll in die Richtung gehen:

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/p ... 2-2080.jpg

Natürlich mit anderen/eigenen Motiven... mir ist wichtig, dass die Schattierungen und Details gut aussehen (also natürlich soll alles gut aussehen, aber ihr wisst ja wie ich das meine :D )

Wäre nett, wenn einige Vorschläge kommen, bei denen ich mich dann natürlich selbst umschaue (mir ist klar, dass ich vorher am besten mal dort vorbei gehe und mir das ganze selbst anschaue und mich beraten lasse)
Es geht mir nur um Vorschläge/Erfahrungen/allgemein Bekannte Adressen
(Preise sind erstmal Nebensache, zu teuer kann ich am Ende immer noch selbst entscheiden ;)

Danke & Gruß
Chris

---

Wäre vielleicht noch erwähnenswert, dass ich aus dem Raum Mannheim/Frankfurt komme :D kann aber ruhig ein größerer Umkreis sein.
Zuletzt geändert von n8ght am 23.12.2014 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
chrisjckl

Re: Suche Tattoostudio für black/grey Sleeve

Beitragvon Synystra » 25.12.2014 1:40

Eieieieiei... Als Erstes würde ich mir mal Beckham als Vorbild/Maßstab für gute/schöne/qualitativ hochwertige Tattoos abgewöhnen - der Mann ist das reinste Gurkengewächs!