Mehr oder weniger neu :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mehr oder weniger neu :)

Beitragvon Francoise » 26.12.2014 21:04

Moin Moin!

Ich habe jetzt seit etwa Ende April still und heimlich im Hintergrund mitgelesen und nicht selten gestaunt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an dieses Forum! Auf alle Fragen, die mir als momentan noch Nackter, aber wahrscheinlich bald Süchtigen durch den Kopf geisterten, habe ich hier umfassend Antwort gefunden, ohne überhaupt selbst Fragen stellen zu müssen. Danke! :)

Soo, aber nun mal zu mir. Ich bin mit meinen 17 Jahren vermutlich eine der jüngeren Mitglieder hier. Vor etwa zwei Wochen habe ich mich nach längerem Vorlauf für ein sympathisches Tattoostudio bei mir um die Ecke entschieden und bereits ein kleines Infogespräch gehabt. Richtiger Besprechungstermin ist im Januar geplant und gestochen wird voraussichtlich April/Mai.
Entstehen soll ein Aquarell Tattoo auf meinem oberen Rücken :D

Also dann, ich freue mich hier zu sein und falls euch noch Fragen an mich im Kopf herumspuken, dann nur zu! :)

Liebe Grüße aus dem Norden Niedersachsens :wink:
Francoise

Re: Mehr oder weniger neu :)

Beitragvon Flexi » 27.12.2014 12:17

Hey und herzlich willkommen :-) schön das du hier schon Rat gefunden hast. Um wirklich allem vorzubeugen könntest du das Studio hier Posten um dir noch Meinungen dazu einzuholen. Meistens ist um die Ecke nicht immer die beste Wahl.
Hinterher ist man immer schlauer aber das muss ja nicht sein ;-)
Ach ja eine frage hab ich noch. Wirst du in der zeit bis zum tattoo Termin noch 18?

LG Katha
Flexi

Beitragvon Francoise » 27.12.2014 15:00

Dankeschön für die Willkommensgrüße :D

Das Tattoostudio ist in Oldenburg (Okay, vielleicht sind 20km etwas mehr als um die Ecke, aber das zählt bestimmt noch mit dazu :lol: ) und heißt United Tattoo System (in dem Laden gegenüber der Weser-Ems-Halle, die haben drei verschiedene Standorte ).
Hier mal der Link zu der FB-Seite :) https://www.facebook.com/unitedtattoosystem?fref=ts

Und ja, werde im März 18 :) Das kleine Infogespräch hab ich auch extra zusammen mit meiner Mutter gehabt, weil ich finde, dass das ein bisschen zeigt, dass ich nicht einfach eine Rebellionsphase hab und um jeden Preis was gestochen haben will :D Und auch, damit hier zu hause alle wissen, was dann da vor sich geht :)

Liebe Grüße, Franzi
Francoise

Beitragvon Flexi » 28.12.2014 23:27

Also ich hab mir mal die Bilder der Seite angeschaut. Was ich sehe ist so lala. Je nachdem wer es sticht. Aber gerade auf der suche nach Aquarell bin ich dort nicht fündig geworden. Was nicht heißen soll das die das vllt nicht können aber glaube ich persönlich wäre lieber auf der sicheren Seite und würde zu jemand gehen, wo ich weiß das derjenige es kann und auch schon öfter gemacht hat.
Flexi

Beitragvon Francoise » 30.12.2014 15:24

Vielen Dank für den Tipp :)
Ich werde mich weiterhin noch mal nach anderen Studios umschauen, auch wenns schwer wird, das jetzige an Wohlfühlfaktor und Sympathie zu übertreffen :lol:

Einige seiner Tattoos hab ich mir als Bilder ansehen dürfen, eins davon hab ich sogar in real an meiner Ansprechpartnerin angucken können. Das hat mich eigentlich schon recht stark überzeugt und beeindruckt :D

Aber ein paar Studios hier im Umkreis hab ich noch zum angucken übrig, vielleicht toppt ja tatsächlich noch eins das jetzige :) Auch wenns bei diesem einfach das "Reinkommen und Wohlfühlen" war.

Ich schreib meine letztendliche Entscheidung auf jeden Fall auch hier mit rein :) Danke nochmal für deine Hilfe :)
Francoise

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...