Mein Erstes ;) Bitte um Meinungen zu meiner Vorlage :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein Erstes ;) Bitte um Meinungen zu meiner Vorlage :)

Beitragvon Digi » 28.12.2014 18:01

Ich grüße euch,

ich habe gerade mal einen groben Entwurf für mein erstes Tattoo ausgearbeitet.

Ich bin Fotograf, und mir ist es wichtig dieses Thema mit einfließen zu lassen. Wichtig ist mir auch darzustellen, das ich jemand bin der aus (seinen) Fehlern und allgemeinen Situation lernt, darüber nachdenkt, und dann mit neuem Mut fröhlich nach vorne geht.

Ausgangspunkt Für meinen Entwurf war der Spruch

"Life is like a camera, focus on what's important, capture the good times, develop from the negatives, and if things don't work, just out take another shot"

Ich habe mir die wichtigen Punkte "capture", "develop" und "focus" rausgeschnappt und mit einer kamera verbunden.

Nach Möglichkeit soll das Ganze relativ dezent auf die Innenseite meines Oberarms - die cam sollte ein wenig "retro" sein und am besten nur dezent in outlines/stilisiert mit rein. Ich schätze mal da sind so etwa 14cm Länge Platz.

Wie findet ihr meine idee? umsetzbar? :)
Dateianhänge
Unbenannt-1.png
Unbenannt-1.png (103.04 KiB) 4183-mal betrachtet
Digi

Re: Mein Erstes ;) Bitte um Meinungen zu meiner Vorlage :)

Beitragvon pupskuh » 29.12.2014 13:25

Digi hat geschrieben: ... relativ dezent...

... hm, genau DAS könnte zum problem werden... grundsätzlich mag ich, was du da entworfen hast, auch die drei worte und so... aber weil es eben so filigran angelegt ist, könnte das nachher beim tätowieren bzw. in zwei jahren ein problem werden... je kleiner und filigraner eine tätowierung ist, desto größer die wahrscheinlichkeit, dass sie "verschwimmt"... denn haut ist bekanntermaßen das größte organ des körpers und "arbeitet" auch irgendwie und da ist alles, was klein und spiddelig ist eben eher keine gute idee... dem ganzen mehr raum geben vielleicht ...???
pupskuh