meine Tattoo-Idee... was haltet ihr davon?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

meine Tattoo-Idee... was haltet ihr davon?

Beitragvon Corax-Scorpio » 25.12.2014 23:03

Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe gerade mal eine Idee für mein erstes Tattoo fertig bekommen. Würde mich freuen wenn ihr mir das ein oder andere Feedback geben würdet.
Die Entscheidung über das Tattoo-Studio muss ich auch noch treffen. Wenn mir jemand eins im Raum GG empfehlen kann...

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage. :D
Dateianhänge
tattoo_.jpg
tattoo_.jpg (113.05 KiB) 3629-mal betrachtet
Corax-Scorpio

Re: meine Tattoo-Idee... was haltet ihr davon?

Beitragvon cbass » 28.12.2014 1:55

ich finde nur den raben gut! auch an der stelle und in der größe! der rest sieht aus wie schlecht dazu kopiert...

wenn die elemente alle mit ins tattoo einfließen sollen, dann würde ich mit den einzelnen ideen zu einem guten tätowierer gehen und den eine zusammenstellung machen lassen! so wird das nix...
cbass

Beitragvon Kama_fra » 28.12.2014 10:41

Ich hab einfach angenommen, dass es sowieso zusammen kopiert ist und nur ne Idee ist. Also, dass der Tätowierer das mit den Motiven nochmal neu machen soll.

Geschmacksache, ist mir so zuviel auf einem Haufen. Und zu dem ägyptischen Auge fänd ich nen Falken passender, dann passt auch der Skorpion quasi wüstentechnisch ins Bild. Was das Schriftzeichen dabei soll, versteh ich garnicht.
Kama_fra

Beitragvon Nanun » 28.12.2014 10:53

Finde auch, dass es zuviel auf einen Haufen ist. Vor allem das Schriftzeichen und das Auge passt mMn nicht ganz. Aber überlasse das einem gute Tätowierer und der macht das so, dass es super wird. Platzierung und Größe finde ich super.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon cbass » 28.12.2014 11:07

das das nur zusammenkopiert ist war mir auch klar... warum man sich diese mühe macht wenn es dann so lieblos ist??
cbass

Beitragvon Nanun » 28.12.2014 11:19

Weil nicht jeder die Photoshopskills eines Grafikers hat??
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon MartiAri » 28.12.2014 11:27

Dem Namen nach zu urteilen scheint ihr aber der Rabe und der scorpion wichtig zu sein! Vielleicht lässt sich das ja nochnanders kopieren . Diese Zeichen find ich grundsätzlichnauchneher unpassend dort.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon Der Wal » 06.01.2015 20:26

Die Schriftzeichen find ich auch komisch. Das Auge, vor allem der Farbimpuls, gefällt mir sehr gut. Das Gesamtbild find ich gut, auch die Stelle und die Größe
Der Wal

Beitragvon bobbo » 08.01.2015 11:57

Die Idee finde ich garnicht so schlecht muss ich sagen, aber müsste man dann nochmal sehen wenn es endgültig vorbereitet wurde und alles zusammen passt
bobbo

Beitragvon Lvpvs » 08.01.2015 13:51

Bin zwar absoluter Tattoo-Laie, aber naja, vielleicht hilft's dennoch :D

Ich finde die Krähe und den Skorpion spitze, beides sehr realistisch. Auge und Schriftzeichen passen allerdings nicht sonderlich dazu ...

Als Kontrapunkt ist etwas herausstechendes sicher cool, aber es ist zuviel, da das Auge sich sowohl im Stil mit dem drachenähnlichen (realistisch <-> fantastisch) als auch in der Farbe (schwarz/weiß <-> farbig) als auch in der Größe (im Verhältnis viel größer) unterscheidet.
Beim Schriftzug ist es ähnlich, da Krähe und Skorpion irgendwie für mich nichts asiatisches haben... vielleicht Runenschrift und ein realistischeres Auge?

Würde aber sowohl Auge als auch Schriftzeichen dort weglassen, damit der Kampf zwischen Krähe und Skorpion gut sichtbar ist =)
Lvpvs

Zurück zu Tattoomotive