Motiv in Planung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv in Planung

Beitragvon Ente » 25.02.2006 11:56

Hey =)
Also ich will mir eben da an der Hüfte ein Tattoo stechen lassen. Joah ich muss eh noch 'n Bissele warten, aber mach mir halt schonmal Gedanken über des Motiv. Ich weiß net wie ich's beschrieben soll was ich mir vorgestellt hab^^, deswegen hab ich's halt mal gemalt -> bild beigefügt
[ich weiß des is jetzt noch nix so tolles etc aber war ja au nur spontan, aber es soll halt einfach mal zeigen, was für ne art ich haben will...] meine eigentliche Frage ist jetzt, anstatt dem Ying Yang, was würde da noch passen? Also einfach mal eure Meinung dazu, was man da noch einsetzen könnte
lG =)
Dateianhänge
Unbenannt-1.JPG
Unbenannt-1.JPG (24.66 KiB) 3158-mal betrachtet
Ente

Beitragvon FrauSchlurger » 25.02.2006 12:49

Hallo!

Mein Tipp: Geh in ein Studio, besser in mehrere, quatsch mit dem Tätowierer, sag ihm, was Du Dir vorstellst, da werden sie dann schon geholfen.

Mit Deinem Bild kann man nicht viel anfangen. Soll das Tattoo eine bestimmte Bedeutung für Dich haben oder möchtest Du einfach nur was, was hübsch aussieht und Deine Figur betont? Mach Dir erst mal noch ein paar Gedanken und dann ab ins Studio!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Golli » 25.02.2006 13:12

so und etz noch schnell vorstellen im

Juhuuu!!! ich bin drin...
:mrgreen:
Golli

Beitragvon margera » 25.02.2006 20:57

Darf ich fragen wie alt du bist?
dein "Joah ich muss eh noch 'n Bissele warten" klingt für mich das du noch warten musst bis du 18 bist.
Aber wie sollen wir dir sagen was du da hinhaben willst?
wir wissen nicht was dir gefällt, die magst oder dich wiederspiegelt.
Wir kennen dich ja nicht.

und ich muss meinem kleinen Bruder Golli ( :wink: ) zustimmen, als aller erstes wäre es von vorteil sich vorzustellen sonst wirkt das sehr unfreundlich, als wenn du dich hier nur angemeldet hast um einen tip für dein tattoo zu bekommen aber nicht um dieser kleinen Familie hier anzugehören.
vielleicht irre ich mich ja auch und du willst halt nur den tip und dann tschööö..
hoffe es mal nicht denn das hier ist ein sehr nettes Forum mit super lieben leuten die einem immer gerne und freundlich zur seite stehen.

evt kannst du dir hier auch einen tip holen für ein super studio in deiner nähe :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon TauTau » 25.02.2006 21:15

Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Panda » 26.02.2006 2:24

Scheint mir, als möchtest du sowas wie eine Mischung aus Tribal und Stacheldraht? Ohhh... Idee -> oder einen Stacheldraht, der sich um die Hüften windet fände ich auch nicht schlecht, oder sowas wie ein Dornenkranz (also um die Taille) mit ein paar Blutstropfen dran. Oh ja, das fänd ich gut :p
Und sonst, schlecht zu sagen, was dazu noch passen würde, das Ying Yang find ich etwas mies so eingebaut. Gefällt mir stilmäßig auch irgendwie nicht so zu dem Stacheldraht. :p
Panda

Beitragvon kleine » 26.02.2006 10:41

ich finde das ganze sowieso zu klein für diese stelle...auf alle fälle etwas grösser machen...
kleine
Professional

Beitragvon Rattatöck » 26.02.2006 21:11

hm, ich würde das ying-yang zeichen eher zentral platzieren, nicht so an der seite, sieht irgendwie - deplaziert aus :D

edit: anstatt des ying yangs kann man ca. eine million andere zeichen einsetzen, möchtest du was mit der selben bedeutung oder allgemein was asiatisches?

mir gefällt symbolsmäßig ne triskele ganz gut an frauen :)
Bild

is aber wohl geschmackssache :)
Gehörst du zu den Armen,
bist im Herzen jedoch Reich?
Verteidigst die Familie, alles
andere ist dir gleich?
Kämpfst du nach fairen Regeln,
frei von Halluzination?
Dann bist du eins der Asse
dieser neuen Generation!
Rattatöck

Beitragvon Panda » 27.02.2006 6:01

Also ich finds auch viieel zu klein. Machs auf jeden Fall größer, sonst siehts nach nix aus!
Panda

Beitragvon Ente » 27.02.2006 10:54

J, also des is jetzt au nur mal schnell so draufgemalt gewesen, Größe stimmt auch noch nicht ;c)
Mhm Also es hat eigentlich für mich keine besondere Bedeutung (ich finde, des müssen Tattoos nicht zwngsmäßig haben :) ) und ja ich find des Ying und Yang jetzt au net so passend, deswegen hab ich mal gefragt :-) Was allgemein asiatisches fänd ich schön, nur schwieri da rein zubirngen glaub ich :/
Und ja ich bin noch keine 18, aber des geht schnell, sin nur noch ein paar Monate :-)
Und vorstellen werd ich mich auch gleichmal wollte net unhöflich erscheinen ;c) Nur hab ich den Thread gar net gesehn :-)
lG

Edit: Wollt mich grad vorstellen, aber da kommt immer " Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 10944513 bytes) in /home/httpd/vhosts/tattooscout.de/httpdocs/includes/phpInputFilter/class.inputfilter.php on line 134" naja ich probier's einfach später nochmal :-)
Ente

Zurück zu Tattoomotive