Neutrogena?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neutrogena?

Beitragvon Bierdeife » 14.12.2014 11:26

Hallo,

ich wollte mich kurz umhören, ob man ein bereits abgeheiltes (einige Jahre alt) Tattoo auch bedenkenlos mit Neutrogena (http://www.amazon.de/dp/B007K3ISTK/ref= ... neutrogena) eincremen kann?

Oder ist das irgendwie schädlich bzw. nicht ratsam?
Bierdeife

Re: Neutrogena?

Beitragvon Kama_fra » 14.12.2014 12:52

Wegen was jetzt? Harnstoff ist ja in manchen Cremes, das brennt halt schön auf was frischem. Aber einige Jahre alt? Ich weiß nicht wieso das schlecht sein sollte. Wobei ich Neutrogena jetzt nicht so mag als Handcreme.
Vielleicht weiß ja jemand was genaues.
Kama_fra

Beitragvon Bierdeife » 14.12.2014 13:03

Kama_fra hat geschrieben:Wegen was jetzt?

Ich habe um die Jahreszeit immer trockene bzw. rissige Hände und Neutrogena wirkt echt gut. Ich frage mich nur, ob die Creme den Tattoos schadet. Vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen oder weiß mehr darüber.
Bierdeife

Beitragvon n8ght » 14.12.2014 22:19

Hä?

Das ist eine ganz normale Creme. Was soll denn daran schädlich sein? Wenn du bei einer Creme Angst hast, dass sie einer in der Haut tief verankerten Farbe Schaden zufügen könnte, würde ich diese Creme gar nicht nehmen. Weder bei gefärbter, noch bei ungefärbter Haut.

Soll heissen: du kannst sie bedenkenlos nehmen.

Fürs Protokoll:
Alle Angaben ohne Gewähr, da ich weder Arzt, noch Apotheker, noch Tätowierer bin.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoopflege