Welcher Tätowierer ist besser? siehe Fotos

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welcher Tätowierer ist besser? siehe Fotos

Beitragvon NoahRose » 08.12.2014 17:06

Hat sich erledigt :D
Zuletzt geändert von NoahRose am 09.12.2014 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
NoahRose

Re: Welcher Tätowierer ist besser? siehe Fotos

Beitragvon oveja » 08.12.2014 19:13

Ich habe mir die HP jetzt nicht angeschaut, aber welcher Stil gefällt dir denn besser? Vorausgesetzt die beiden Bilder sind typisch für den Stil der Tätowierer.
oveja

Beitragvon NoahRose » 08.12.2014 19:35

Soweit ich das als Laie beurteilen kann finde ich schon das diese fotos dem Stil der Tätowierer entsprechen. Rein optisch gefällt mir der zweite wolf besser aber ich wollte mich halt vom besseren von beiden tätowieren lassen da ich es ja mein leben lang tragen werde. Ich kann aber leider nicht beurteilen wer von ihnen der beste ist.
NoahRose

Beitragvon Cybe » 08.12.2014 19:48

so kommt man zu nem gescheiten tattoo:
motiv überlegen
dann
tätowier stil überlegen (realistic, new school, neo trad, wasauchimmer)
dann
tätowierer suchen der in diesem stil gut ist
dann
termin ausmachen.

Aber studio festlegen und dann fragen "wer ist besser?" :roll: das ist wie "ich mag eigentlich keins von beiden, nehme aber das kleinere übel" :roll:
Es muss der bessere stechen. auch wenn er nur japanese traditional machen würde. :lol: :lol: :lol:
Tätowieren ist kein Wettrennen, bei dem es einen "Gewinner" gibt.
Wenn dir der Stil vom 2. besser gefällt check ich net warum du es dann vom 1. in realistisch machen lassen willst...

Als empfehlung: in ein tattoo studio reingehen, mit den leuten persönlich sprechen.
Cybe

Beitragvon Reallife » 08.12.2014 20:08

Ich schließe mich cybe an. Allerdings ist Tomek ein Lehrling weshalb ich nicht zu ihm
tendieren würde. Ich habe mir die Bilder von Kojac und Tomek angesehen. Von Tomek
gibt es nur eine Hand voll, ein paar sind ok, ein paar nicht -> wäre mir zu riskant
Kojac hat für mich auch seine Schwächen. Mit einer Gurke gehste beim nicht weg aber
auch nicht mit einem Meisterwerk, weshalb ich dir raten würde mich nicht auf das
Studio festzunageln. Geh die Schritte durch wie sie Cybe geschrieben hat und frag dann hier
im Forum welche Inker man dafür am Besten empfehlen kann.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon NoahRose » 08.12.2014 20:20

Also ich hätte es schon gerne realistisch aber gleichzeitig sollte der wolf schön und niedlich sein ich will auf gar keinen fall so einen wolf wie beim oberen foto aber das untere ist mir wiederum zu unrealistisch. Der wolf sollte irgendwie indanisch angehaucht sein sprich mit federschmuck oder mit einem Traumfänger verbunden. :)
NoahRose

Beitragvon DERLORD » 08.12.2014 20:44

Also dann schreib ich auch noch mal ein paar Sachen, einiges wird sich wiederholen...

Warum denn genau das Studio? Weil die Sachen dich alle so unglaublich umhauen, oder weil der Laden um die Ecke ist?`

Der wirklich beste Plan: Nimm dir Zeit! Ganz ehrlich!

Schau dich hier im Forum um und informier dich über alle möglichen Stile. Dann schau dir viele verschiedene Galerien und Artists an. Und damit meine ich nicht 3-4, sondern lieber 3-400! Und dann findest du sicherlich ein paar Künstler, bei denen du einfach jedes, oder fast jedes Tattoo geil findest.

Und dann nimmst du mit einem oder mehreren davon Kontakt auf, auch wenn die nicht in Moers sondern in Weißrussland sitzen, weil ist ja für die Ewigkeit und so. Deshalb auch nicht abschrecken lassen, wenn es ein Jahr bis zum Termin dauert.

Und dann findest du sicher einen Tätowierer, dessen Stil, Art und Gestaltung einfach umhaut, der dir dann ein Motiv ganz nach deinem Geschmack entwirft. Ja, der Künstler wird vielleicht auch Änderungen an deiner Idee vornehmen, muss nicht schlecht sein, er ist immerhin der Profi.

Und dann gehst, fliegst, fährst du in dieses Studio und holst dir einen Knaller ab, mit dem du für immer glücklich bist. Und ja, das wird wahrscheinlich teurer und größer als in Moers, aber nochmal: für immer und so!

Und dann hast du dein Traumtattoo! So einfach geht's!
DERLORD

Zurück zu Tattoo-Studios