ja hat keiner irgendwelche vorlagen...
und ja ich möchte es auf der Wirbelsäule hab mir schon lang überlegt wohin und an der wirbelsäule find ich es am besten....
@Eisenbieger: Bei den Ösis schon, obwohl, deslinsche kennt ihn auch. Ich find den endgeil, der ist komplett verrückt. Frag mal den Dobi, der hat mit dem schon mal ein paar Bier gezwitschert.
ouwit hat geschrieben:ich bin für ''keiner hatte ne vorlage'' auf taiwanesisch dann haste was auf der wirbelsäule passt zu deinem unterarm und versteht eh keine sau....
Ich bin grad so ein bisschen verstört... Du hast deinen Namen auf Taiwanesisch aufm Unterarm? Was bitte ist der Unterschied zwischen Taiwanesisch und Chinesisch? Ansonsten muss ich meine Mami aus Taiwan (ist mein voller Ernst) wirklich mal fragen gehen oO
Und dein Geburtsdatum aufn Rücken tätowieren lassen? In Chinesisch/Japanisch/Kanji/Altdeutsch? Und was hat das für eine tiefere Bedeutung für dich?
Willst du nur Schriftzeichen auf der Wirbelsäule oder was? Und wozu willst du da eine Vorlage? Kannst dir ja wohl selber vorstellen, wie asiatische Schriftzeichen auf der Wirbelsäule aussehen... Ansonsten: was Google nicht alles kann...