zu teuer?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: zu teuer?

Beitragvon LÖö » 27.11.2014 11:58

Ich bin ob deines Schicksals auch sehr betroffen.
LÖö

Beitragvon monkima » 27.11.2014 12:06

Schön wäre es halt, wenn man statt eines "gefällt mir nicht", "find ich hässlich", "ich hadere mit den Arbeiten", jeweils eine Begründung posten würde.
Sonst ist es einfach ein posten des eigenen Geschmacks.....und das bringt ja niemandem etwas und interessiert halt auch nicht so doll.

Ich spreche hier auch niemand bestimmtes an.....gilt für alle und auch nicht im speziellen in diesem Fred :wink:
monkima

Beitragvon keeps. » 27.11.2014 12:21

@ monkima:
Sehe ich ganz genauso. Besonders für Leute wie mich, Neulinge mit viel Plan von nix, sind begründete Meinungsäußerungen sehr hilfreich um nachvollziehen zu können, was an dem einen oder anderen Bild jetzt besonders gut oder eben nicht so gut gelungen ist. :)

@ Ueberdosis:
Nix für Ungut, aber Kommentare wie Dein letzter tragen nicht unbedingt zur entspannten Gesprächsatmosphäre bei. Die gehören meiner Ansicht noch tiefer in die Schublade, die man in einem Forum nicht aufzumachen braucht. ;)

@ topic:
Sorry fürs OT. :mrgreen:
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -
keeps.

Beitragvon Reallife » 28.11.2014 15:11

Ich hab mir gerade mal ihre FB Bilder angesehen und ich finde die alle gut bis wow.
(Mit Ausnahme des Orchideen-Tattoos, bei dem ich als Orchideensammler aber kritischer bin)
Die Inkerin ist kein Fehlgriff. Den Preis finde ich absolut ok. Bei mir wird ja atm der Rücken
gemacht und ich bezahle ähnliches pro Sitzung.
Du brauchst dir mMn nur noch dein Motiv zu ende überlegen und dann bekommst du ein
super Tattoo zu einem fairen Preis.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Ostsee_Taucher » 05.12.2014 10:03

Es kommt immer drauf an. Ich bekomme bald mein erstes Tattoo und habe Ende Januar die erste Sitzung. Bei 450 bis 500 Euro pro Sitzung wäre ich zufrieden. Ich denke ich werde fast beim doppelten landen...
Ostsee_Taucher

Vorherige

Zurück zu Tattoo