Studio für TrashPolka/Aquarell mit Outlines gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio für TrashPolka/Aquarell mit Outlines gesucht

Beitragvon Cyv » 25.11.2014 4:00

Hallo,

Seit langem gucke ich schon nach Motiven und Stilrichtungen.
Bin nun bri einigen abstrakten Aquarellen hängen geblieben, die dann mit intensiven Outlines sogar richtung Trashpolka gehen. Das tolle an der richtung ist, dass Motive grob bleiben. Das Abstrakte gefällt mir sehr gut, da ich mich nicht auf ein spezielles Motiv festlegen kann.. Ideen habe ich ;) die soll der künstler mit seinem Stil vermischen. Mir ist es recht, wenn der Tätowierer da etwas mehr freie Hand hat, dann kann er seinem Stil mehr freien Lauf lassen...
Gesucht ist also ein Studio/Künstler für TrashPolka/Aquarelle mit mutigen Outlines und ordentlich Farbklecksen im Raum West-Deutschland. Für ein gutes Tattoo sitze ich aber auch gerne ein paar Stunden im Auto!

Danke schonmal!

Edit: Vermutlivh werde ich auf die Tattoo-Convention (29.11) nach Mannheim fahren. Kenne leider keine Künstler vom Namen her, ist evtl. zufällig ein euch bekannter Artist da? Wie hoch sind die Chancen auf einer Convention ein Tattoo zu bekommen? :P
Cyv

Re: Studio für TrashPolka/Aquarell mit Outlines gesucht

Beitragvon Kama_fra » 25.11.2014 10:27

Weiß nicht ob es jemanden dort gibt, denke aber eher nicht jemand zu dem ich dich schicken würde. Guck mal im Convention Unterforum, da gibt's ein Thema zu Mannheim. Am Freitag sind einige Scoutler da, vielleicht kommst du einfach dazu?
Kama_fra

Beitragvon Cyv » 25.11.2014 12:47

Am Freitag bin ich leider verhindert. Soziale Konventionen :?
Kann nur Samstags. Aber fur eine newbie, was sind scoutler?;)

Die Arbeiten im studio buena vista gefallen mir sehr gut, aber vermutlich sind die Wartezeiten jenseits von gut und böse...
Ein Trashpolka ist ja nicht komplett decken, mit welchen Betrag muss ich für einen halben Rücken rechnen? Also quasi linke oder rechte Seite. Komme ich mit 2.000 hin?
Cyv

Beitragvon n8ght » 25.11.2014 17:37

User dieser Internetplattform, also quasi Tattooscout-User, nennen wir Scoutler. Also ich bin ein Scoutler und du auch. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 25.11.2014 17:46

Die Preisgestaltung ist so vielfältig wie die vorhandenen Tätowierstile. Allerdings ist zu vermuten, dass ein Piece von Buena Vista vergleichsweise hochpreisig ist (dafür kriegt man dann von Volko oder Simone halt auch ein Knallerteil.)
LÖö

Zurück zu Tattoo-Studios