Tätowierer für maori im Saarland gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer für maori im Saarland gesucht

Beitragvon nipponcar » 24.11.2014 13:39

Hi Community,
ich suche ein Studio/Tätowierer für ein maori Motiv.
Es wäre mein erstes und wird wohl auch etwas größer, vom Oberarm über die Schulter.
In erster Linie soll es gut und vernünftig werden, tendiere Auch eher zu filigranere Motive, also kleinere Formen und feinen Linien. Bestenfalls sollte auch der Preis stimmen ;)
Achso, müsste im Saarland sein, danke schonmal.
nipponcar

Re: Tätowierer für maori im Saarland gesucht

Beitragvon Maori » 24.11.2014 18:05

Hi,
für Maori-Sachen empfehle ich ja immer die üblichen Verdächtigen. Rob Deut, Jeroen Franken und Jim Orie. Bei den ersten beiden musst du allerdings wohl etwas länger warten.
Aber die sind alle in Holland und nicht im Saarland.... Bist du denn mobil?
Viele Grüße :D
Maori

Beitragvon Mr Hyde » 24.11.2014 21:20

Da wirst Du im Saarland nix finden, was wirklich stilgerecht und gut ist. Es gibt noch ein paar Adressen in NRW, CH, Süddeutschland, Belgien...
Mr Hyde

Beitragvon nipponcar » 25.11.2014 8:09

Danke für die Antwort.
Mobil ja aber da es wohl nicht auf einmal alles erledigt ist wirds stressig weiter weg zu fahren.
Hab bei teuflisches mit der Nadel Fotos von einem gesehen, das sah ganz anständig aus, war vom Besitzer des Ladens soweit ich das erkennen konnte.
Allerdings wäre es ganz gut noch was vergleichbares hier in der Umgebung zu finden.
kann auch über das Saarland hinaus gehen, aber anderes Land ist dann doch zu weit ;)
nipponcar

Beitragvon Finya » 25.11.2014 17:43

Meinst du dieses Studio:
http://www.teuflisches-mit-der-nadel.de ... &gallery=7
Kann das selbst nicht beurteilen, da ich keine Ahnung von Maori und Co. hab, vllt mag da jemand anders was zu sagen...

Ich wollte dir aber noch den Ratschlag geben, dich nicht zu sehr von der Distanz abschrecken zu lassen! Vom Saarland ist z.B. Eindhoven doch echt nicht weit weg - dürfte doch mit dem Auto in weniger als 4 Stunden zu schaffen sein?! Da fahren einige hier selbst innerhalb Deutschlands weiter. Wenn du ein wirklich tolles Tattoo haben willst, welches immerhin dein Leben lang hält, dann tu dir den Gefallen und such den Tätowierer nicht nach Bequemlichkeit aus...
Finya

Beitragvon nipponcar » 25.11.2014 20:40

Ja das Studio hab ich gemeint.
Mir gefällt es ja schon sehr gut nur hätte ich gerne noch andere zum vergleichen.
4 Stunden Autofahrt sind ja noch im Rahmen.
Es hat allerdings weniger mit Bequemlichkeit zu tun sondern eher mit der zeit.
Ich habe einen Job und einen Hund welche schon einiges an Zeit in Anspruch nehmen und falls es hier in der nähe was gibt würde es ja passen.
Stuttgart is ja auch nicht so extrem weit weg.
nipponcar

Beitragvon Mr Hyde » 26.11.2014 15:58

Dann schau Dir mal http://www.kaha-atelier.com/ allerdings scheint da etwas mit der Homepage nicht i.O. zu sein. Oder http://tatau-samoa.com/?option=com_dfcontact&Itemid=7 in Freiburg. Wobei Volle vom KAHA-Tattoo wirklich Maorisachen macht und Tomasi in Freiburg halt polynesisch/samoanisch inspirierte Sachen....
Mr Hyde

Zurück zu Tattoo-Studios