Also ich habe es hinter mich gebracht...
Am ersten Tag am Anfang war noch alles easy. Dann ging es zwischendurch mal an den Ellenbogen und an die Armbeuge (innen)... Oder auch Innenseite Oberarm... Das war echt fies. Nach ca. 3-4h wurde es für mich immer unerträglicher. Dann waren wir wieder an der Armbeuge... AUA, ich musste echt die Zähne zusammen beißen. Habe das Gesicht ganz schön verzogen. Gegen Ende (kurz vor der erreichten 5h) waren wir dann noch an der Außenseite des Unterarmes... Das tat ja mal richtig weh. Ich war auf solche starke Schmerzen gar nicht vorbereitet, hat mich auch echt umgehauen... Ging dann nur noch mit Luft anhalten und komplett verkrampfen.
Dann stand ja da noch der zweite Tag und ich hatte darauf so gar keine Lust mehr, weil ich ja wusste, was mich da erwartet.
Es war auch schlimmer als der Vortag. Musste früher schon das Gesicht verziehen und als wir bei der Armbeuge (innen) waren musste ich nach einer Pause fragen. Es war da schon grenzwertig und wir waren gerade mal bei 2,5h. Habe mich extrem verkrampft und immer mehr gezappelt. Teilweise so ein "grummeln" von mir gegeben... Was mir sehr peinlich war. Ich dachte eigentlich, dass ich kein Schmerzempfindlicher Mensch bin, aber da lag ich wohl falsch. Wehleidig bin ich nicht, obwohl ich am 2ten Tag echt kurz vorm heulen war... Dann kamen wir auch hier an die Außenseite vom Unterarm... Hölle... Der Tattowierer brach dann nach etwas über vier Stunden ab, weil ich zu viel gezappelt habe. Peinlich... Ich wollte mich echt zusammen reißen. Er meinte auch, dass es fiese Stellen sind... Am ersten Tag wurde ich noch gelobt, dass ich so schön still halte...
Ich frage mich die ganze Zeit, wie ich das bei den nächsten Terminen aushalten soll. Ich glaube Doppeltermine sind nichts für mich. Mein Tattowierer meinte aber, dass das schon ok wäre mit den Doppelterminen... Ich weiß jetzt auch nicht. Oder ich muss statt 5 nur 3h machen...
Naja, der nächste Termin wird wahrscheinlich ein 5h Termin einfach, dann sehe ich ja, ob das so besser klappt.
Ich beneide echt die Leute die das so einfach wegstecken und sich tattoowieren lassen können ohne mit der Wimper zu zucken.
90% der Computerfehler sitzen ca. 80cm. vor demselbigen !!!