Also vorab, ich arbeite nebenbei als Kellnerin ca. 2-3 die Woche. Die Tabletts sowie die Teller trage ich immer auf dem linken Arm. Meist werden die Tabletts im Laufe des Tages immer ziemlich nass bzw. dreckig, sodass mein linker Arm meist auch immer am Ende der Schicht ziemlich klebrig und dreckig ist.
So nun habe ich seit Mittwoch auf meinen linken Unterarm ein Tattoo. Die erste Schicht nach meinem Termin war am Sonntag. Als ich nachgefragt habe ob ich damit arbeiten gehen kann, wurde mir gesagt, ich soll das Tattoo dann vorher abwaschen und eine Folie drüber machen und ein langes Oberteil anziehen, damit kein Dreck rein kommt. Aber leider habe ich vergessen zu fragen wie lange ich beim Arbeiten das Tattoo mit einer Folie abdecken soll oder zumindest ein langes Oberteil drüber ziehen soll.
Könnt ihr mir was dazu sagen?
Und ist es schlimm, wenn ich heiße Teller auf meinem Arm tragen würde? Ich hab gestern und vorgestern immer nur in jeder Hand einen getragen oder wenn es meherere waren, dann so, dass die Teller nicht richtig auf meinem Arm aufgelegen haben.