moin ich fasse so kurz wie möglich zusammen und freue mich auf eure antworten.
ich hatte mir ende november 2013 auf dem oberarm flammen stechen lassen mit leichter roter schattierung und kleinen schädel köpfchen... das ganze verheilte auch gut, aberrr
die schädelchen waren nachher extrem verblasst und klein, ein kleines bisschen habe ich einige linien noch gemerkt ,...
leider wurde nicht gut gearbeitet wurde mir danach auch mehrfach von anderen gesagt unsauber gestochen, eher gekratze...
im märz 2014 ging ich dann zu einem guten inker nach hamburg der richtig geile dinger macht nun sehe ich auch den unterscheid was alle gemeint haben....
er hat die linien und flammen nochmal komplett über - neugestochen, aller dings merke ich seit september -november das nun viele linien fühlbar (etwas dick) sind, ist das normal das wenn man übersticht wo schon ein tattoo war das man diese dann mehr merkt als wenn man ein komplett neues tattoo bekommt?
kann auch gut sein das der erste inker der das versaut hat teilweise zu tief drin war und nun vom überinken beim neuen, dadurch die linien noch mehr fühlbarer sind??
danke schonmal.
ps ich habe vom neuen inker auch schon 3 neue tattoos bekommen und die fühle ich so gut wie garnicht, diese sind echt sauber.
anbei ein foto vom neuen, das tatt ist abgeheilt und nun ca 7 monate alt und glatt wie ein baby popo
hier ein bild wo die flammen linien nachgestochen wurden...
er sagte mir auch gleich das es nicht einfach wird...
aber das die viele linien nun noch mehr spüre find ich mist..
wie gesagt die anderen neuen tatts von ihm sind wie baby popo nichts zu fühlen...
er sagte auch der andere inker hat wohl keine ahung wie man eine nadel fürht usw...
die neuen stattierungen die er reingemacht hat das fühlt man nicht, aber viele linien die er übergezogen hat schon, vorher war das nicht so schlimm denke ich.
was meint ihr, konnte der neue inker die neuen linien nicht besser überstechen, da der erste kratzer mist gemacht hat`?
danke
ps nochmal die neuen 3 tattoos vom neuen inker wind wunderbar sauber alte liebe sagt euch sicher was in hamburg ....